Off-Krieger - Skillung akzeptabel?

Arkert

NPC
Ich spiele jetzt seit einer Woche WoW, hab mich vorher noch nie damit beschäftigt. Deswegen frage ich hier nach, ist meine Skillung akzeptabel? (Off-Krieger / Zweihandschwert)...

Skillung Off-Krieger

Ich benutze sehr oft Donnerschock, Fehler war -> Verbessertes Verwunden, da ich es nie benutze. Ich muss auch sagen, dass ich erst Level 32 bin.

Den Skill "Überwältigen" benutze ich auch nicht, was ich benutze ist: "Donnerknall, Demoralisierender Ruf, Schlachtruf, teils Sturmangriff, Heldenhafter Stoß, Gegenschlag, Todeswunsch", ist das ok oder ein Fehler?

Was hab ich falsch gemacht? Wo sollte ich die Skillung umändern, bin zwar erst Level 32, will aber nicht gleich falsch anfangen...
Und wie soll ich am besten weitermachen?

donnerknall brauchst da auf dem lvl nicht benutzen, evtl okay weil mobs weniger schaden machen
demoruf evtl. okay, weil mobs weniger schaden machen
schlachtruf immer an, weil dadurch einiges mehr schaden
sturmangriff immer benutzen, es sei denn du würdest mehrere pullen und dabei draufgehen, weil mehr wut im kampf und beteubung des gegners
heldenhafter stoß ist auf dem lvl dein hauptangriff, also alles voll machen
überwältigen skillen und immer benutzen, weil geskillt haste sehr hohe chance auf nen crit(doppelter schaden)
gegenschlag benutzen falls in brenzlieger situation
deathwish nur benutzen, wenn du selber nicht angegriffen wirst, weil du sonst schneller draufgehst als du denkst

genaueres hier:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12473

skillung 1:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ok, so werd ichs wohl machen....

Und wie soll ich weitermachen? Zweihandwaffen-Spezialisierung bis 3 und danach Schwert-Spezialisierung?

Es gibt einen Sticky dazu-,-"". Bitte closen.

Ich weiß, hab ich auch gelesen, aber das ist kein Grund, den Thread hier zu closen. Jeder hat eben andere Bedürfnisse und jeder setzt die Skills anders ein, nicht jeder muss die gleichen Skills benutzen. Da sollte man schon unterscheiden können.

Wenn das so wäre, musste man kein Forum für Krieger aufmachen, sondern die FAQ würde ausreichen...

Aber nun BTT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir Empfehlen, Grausamkeit im Furor-Baum voll auszuskillen. 5% chance auf doppelten Schaden ist äußerst wichtig.

Für das weitere Skillen musst du dir die Frage stellen welche Waffen du benutzt, wenn du eine bestimmte Waffenart weiterhin benutzen willst (Also nur Äxte, nur Schwerter etc.) dann solltest du die jeweiligen Spezialisierungen skillen. Änderst du deine Waffen aber wie Unterhosen, skill lieber Zweihand-spezialisierung, Durchbohren und verbesserter Sturmangriff voll.

Zurück