Off oder Def für Später !

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Hi, hab jetzt vieles gelesen, werde mit 60 wohl eine entscheidung treffen müssen, ob ich als Tank oder DD weiterspielen werde !
Mein bedenken ist aber, das off Krieger nicht gerne mitgenommen werden !!!??? hat man da eine gute Chance ?? oder muss man doch als Tank unterwegs sein ??? es macht mir beides Spass, wobei ich DD vorziehe !

ByE

Spiel einfach bis 70 Off , und sammel dir dann das Equip zusammen . Dabei solltest du auf folgende Punkte achten :

- Hit Rating , bis du am Cap liegst ( etwa 9% )
- Stärke vor AP setzen , Stärke skaliert mit Kings , AP nicht.
- Crit Rating vor Bew setzen , Crit bringt einfach mehr.

Ansonsten will ich dir folgenden Guide ans Herz legen : Moonsilver's PvE Endgame Guide

Auf 60 Def zu skillen lohnt einfach nicht. Du kannst in den Instanzen auch mit Offskillung tanken . Kauf dir im AH eine Einhandwaffe und ein Schild mit Randomstats. Das reicht locker für 5er Inis pre 70. Und leveln als Deftank ist sehr zäh.,.

Grüße,

ich bin von 1-70 Off geskillt gewesen und bin es bis heute noch. Meine Erfahrung ist die, dass du gelegentlich nicht in Instanzen mitgenommen wirst besonders auf Hero, da man halt kein CC bietet. Aber das ändert sich meistens nachdem man einmal mit war, die Leute staunen wieviel Schaden man gemacht hat und auch Aushilfsweise offtanken kann (Def Equip hab ich immer im Inventar und es wird immer besser
biggrin.gif
).

In Kara und Zul Aman gehe ich immer als DD mit, wie oben geschrieben bei Bedarf mal einen Mob tanken, bei Gruul tanke ich immer Blindauge. Man muss sich beweisen das man wertvoll für nen Raid ist dann gibts auch keine Probleme mehr
wink.gif

Grüße,

ich bin von 1-70 Off geskillt gewesen und bin es bis heute noch. Meine Erfahrung ist die, dass du gelegentlich nicht in Instanzen mitgenommen wirst besonders auf Hero, da man halt kein CC bietet. Aber das ändert sich meistens nachdem man einmal mit war, die Leute staunen wieviel Schaden man gemacht hat und auch Aushilfsweise offtanken kann (Def Equip hab ich immer im Inventar und es wird immer besser
biggrin.gif
).

In Kara und Zul Aman gehe ich immer als DD mit, wie oben geschrieben bei Bedarf mal einen Mob tanken, bei Gruul tanke ich immer Blindauge. Man muss sich beweisen das man wertvoll für nen Raid ist dann gibts auch keine Probleme mehr
wink.gif

Dem kann ich nur zustimmen.

Ach, ich würde mich da gar nicht festlegen.
Bis du 70 vergeht noch viel Zeit, wenn du 70 bist/wirst, wirst schon wissen was du am liebsten spielen möchtest.

Kurze Anmerkung am Rande, nur meine Meinung...
Ich denke nicht, daß es mit 1-5 Gold für die Umskillung getan ist, um ein Def-Tank zu sein... Dazu gehört meiner Meinung nach recht viel Erfahrung im Umgang mit den Specs, welche man sich für seine Spielweise am ehesten aussucht. Und zusätzlich die Erfahrung, wie man eine Gruppe leitet, und bei Laune hält. Hinzu kommt das Auge, welche Ausrüstung einem am besten steht.

Ich glaube nicht, daß es "mal eben so" möglich ist, nach 60 Stufen Off mal eben ein brauchbarer Def zu werden...

Meine Meinung nach einigen Forenposts hier. Versuche es, aber ich denke, Du mußt dann 60 Stufen Erfahrung aufholen, und viel harsche Kritik einstecken müssen, bevor sie Dich "gerne" nach Kara oder in die Heros mitnehmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Anmerkung am Rande, nur meine Meinung...
Ich denke nicht, daß es mit 1-5 Gold für die Umskillung getan ist, um ein Def-Tank zu sein... Dazu gehört meiner Meinung nach recht viel Erfahrung im Umgang mit den Specs, welche man sich für seine Spielweise am ehesten aussucht. Und zusätzlich die Erfahrung, wie man eine Gruppe leitet, und bei Laune hält. Hinzu kommt das Auge, welche Ausrüstung einem am besten steht.

Ich glaube nicht, daß es "mal eben so" möglich ist, nach 60 Stufen Off mal eben ein brauchbarer Def zu werden...

Meine Meinung nach einigen Forenposts hier. Versuche es, aber ich denke, Du mußt dann 60 Stufen Erfahrung aufholen, und viel harsche Kritik einstecken müssen, bevor sie Dich "gerne" nach Kara oder in die Heros mitnehmen...
Hrhr, darum habe ich auf Deff gelvl´t und war anderen Deff´s nen Schritt voraus.

Calvyn, du hast zur 100% recht, erfahrung mach es aus, am anfang wo ich angefangen hab zu Tanken hat mich niemand angesprochen, mittelaweile werd ich jeden Tag wegen Inis Tanken angeschrieben.......das LEveln ist aber sehr mühsam, deswegen hab ich bis jetzt Furror geskillt.........es macht mir aber auch riesenspass als DD !
Ach ich weiss nicht es wird schwer sein sich zu entscheiden !
Noch eines würd ich aber gerne wissen:

1:was ich wichtig an Rüsi für Tank (PVP/PVE)
2:was ist wichtig an Rüsi für Off Krieger (PVP/PVE)

Bis jetzt hab ich als Off nur auf Stärke,Ausdauer,Trefferwertung,angriffskraft geachtet, Ausdauer nur weil ich Inis nur Tanke !??

Danke nochmal an euch alle, sehr nett !

Zurück