Off-Waffen-Warri - Welche Verzauberungen & Sockel?

Hank Smith

Rare-Mob
Kommentare
116
Hallo!

Bin grade dabei mir endlich mal ernsthaft über Verzauberungen und Sockelungen Gedanken zu machen, bzw. habe auch endlich mal die Zeit dazu.

Ich bin Krieger mit Waffenskillung und eher offensiv ausgelegt.

Habe nun 2 Fragen zu Verzauberungen und Sockelungen...

- Auf welche Werte muss ich meine PvP Rüstung sockeln, was sollte ich wie verzaubern?
- Auf welche Werte muss ich meine PvE Rüstung sockeln, was sollte ich wie verzaubern?

Gilt auch für die Waffen bzw. Schild - Was gibt es da?

Gruss,

Omme

hmm, wenn du dein Armory posten würdest, könnte man dir genauer weiter helfen.
Edelsteine, Verzauberungen und Ausrüstung sollte immer aufeinander abgestimmt sein
wink.gif

Ich kann ja nicht beides posten. ^^"

Ich will halt nur wissen welche Werte ich beim sockeln nehmen soll und welche Verzauberungen ich am besten wo raufpacke.

PvP bin ich dabei zumindest als Minimum S2 zu haben.

Es geht ja nicht speziell um jetzt sondern allgemein:

Was muss ein Off-Waffen-Warri beim PvP Equip sockeln (also welche Eigenschaften) und was beim PvE.
Welche Werte sollte ich auf welcher Stelle durch Verzauberungen erhöhen.

Dazu muss man kein Equip sehen, das ist ja eine grundsätzliche Frage da mein Equip sich ja eh noch öfters ändern wird.

Das mit dem abstimmen werde ich schon schaffen, ich will ja einfach nur wissen WAS ich denn miteinander abstimmen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir zum Thema PvP verzauberung + edelsteine doch einfach mal ein paar Armory links von den high rating warris an, dann sollte zu dem Thema eigentlich alles klar sein:
http://www.sk-gaming.com/arena/5/eu/warrior/all/all/

Zu PvE:
Wenn du im PvE mit 2Handwaffe spielst, solltest du auf deine 142 hit kommen. Wenn du das nicht mit deiner Ausrüstung alleine schaffst, musst du teilweise hit sockeln oder auf deine Stiefel Sicherer Stand zaubern.
Versuch irgendwie auf ca. 30% Crit in Kampfhaltung zu kommen, wenn das geschafft ist sollte deine Verzauberung und deine Edelsteine eher Stärke als Crit sein.
Sockel und Verzaubere keine Ausdauer, Abhärtung, Beweglichkeit oder Angriffskraft.

guck dir einfach paar pvp MS-Krieger an dann kannste selbst sehen wie die gesockelt haben und verzaubert haben und dir dein bild dazu machen.
kannst ja auf meinen klicken unten "Ascary" da siehst du wie man sockeln und verzaubern kann fürs pvp

Zurück