Offhand Item

Undeathjenna

Rare-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Dämonische Grüße meine dunklen Freunde!

Ich brauche bitte kurz eure hilfe:

Ich brauch/will ein neues Offhand-Item.

Derzeit trage ich


Nun tendiere ich dazu, mir

zu holen.

Zur Auswahl würde aber auch noch

stehen.

ich tendiere wie gesagt mehr zur Kugel.
Könnt ihr mir das bestätigen oder sollt ich eher ganz was anderes nehmen?

Mein Amory Link ist unten in meiner Sig zu finden.
Ich mach mit ihr 5er heroic/non-Heroic Inis und PVP, vielleicht auch mal maggi oder gruul.

Danke schon mal.

lg
Takhisis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm die kugel, 51 spelldmg is ne menge und haste brauchst du denke ich noch nicht, da ich nciht glaube das du im t6 content bist (habe nicht deinen char angeschaut)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super dank euch leute
smile.gif
 
Ganz klar die Kugel.

Hast kommt erst in späteren Inis zu geltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als Gebrechenhexer Kugel, sonst Fetisch

war selbst überrascht als ich die Kugel gegen den Fetisch austauschte, dass mein Spelldamage sogar rauf ging - wegen +Ausdauer und Int. als Dämo - hinzu noch crit und tempo^^
 
Ich oute mich vielleicht als noob aba,
wieso nehmt ihr Offhanditems? oO
Ich hab nen Stab der gut int und ausdauer bringt und zusätzlich spelldamage. Stäbe an die Macht!
 
weil dir als hexer int ziemlich egal sein kann und du mit der kombination einhandwaffe/offhand auf mehr spelldamage kommst
 
Also Destro nimmt man normalerweise das Fetisch der wilden Götter, als Affli die Kugel des Seelenfressers.

Solltest du in absehbare Zeit auf Destro umspeccen, würde ich schonmal das Fetisch nehmen.


Natürlich kannst du auch als Destro die Kugel benutzen, jedoch bringt dir das Fetisch später mehr
(natürlich immer ausgehend vom HitCap)


Int ist für uns Destro Hexer gar nicht so verkert, weil Int auch immer Crit bedeutet.
Int kann also als nette Zugabe betrachtet werden, mehr aber auch nicht und sollte kein
wirkliches Auswahlkriterium sein ^^
 
als Gebrechenhexer Kugel, sonst Fetisch

war selbst überrascht als ich die Kugel gegen den Fetisch austauschte, dass mein Spelldamage sogar rauf ging - wegen +Ausdauer und Int. als Dämo - hinzu noch crit und tempo^^
schaue mal deinen Schattenschaden an >.<
 
Zurück