offizielles forum?

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Wieso gibbet keins?! Besteht ne Chance das EA Mythic da mal auf die Idee kommen?

Weil sie keinen Bock hatten sich die Ohren vollzuheulen, weil sie keine Lust auf Morddrohungen gegen die Mitarbeiter haben, und weil 90% der Threads in dem Forum sowieso nur Flame gewesen wären und weil der Hauptteil der Spieler normalerweise nicht in Foren unterwegs ist. Dann doch lieber Fanforen die ab und zu besucht werden.

Ungefähr das ist die gekürzte Version davon warum es kein Offizieles Forum gibt.

Wieso gibbet keins?! Besteht ne Chance das EA Mythic da mal auf die Idee kommen?

Ach Du spielst auf US-Servern?
wink.gif

EA Mythic hat leider auch kein eigenes Forum.
Wäre dann auch Englisch.

Unser Problem ist , dass GOA kein Forum bereitstellt.
Übersicht einiger Foren gibt es bei EA Mythic.

Gruß
Lari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich und ohne Sarkasmus, warum wirds keine Realmforen, bzw offizielle Foren geben? Wegen Flames, oder gewhine? Sicher nicht. Denke mal eher man will dort diesen Aufwand nicht betreiben. Muss man sehr viel Geld und Zeit investieren, denn wenn du einmal moderierst und kommunizierst musst du das regelmäßig machen. Siehe Foren des unaussprechlichen "W" Konkurrenten.

Goa scheint nur vergessen zu haben, dass wir nicht mehr im Jahr 2002 leben, als die Communities von MMORPG's noch nicht minderrährigenverseucht (sorry, nichts gegen Dich persönlich, Dentus) waren und die Ansprüche an ein "Community Team" noch viel niedriger gewesen sind als heute. Damals war man ja schon froh wenn GOA ein zweitätiges Serverdown vorher angekündigt hat, was bei heutigen Standards einfach nicht mehr ausreicht.

Heute jedoch zeigt man uns auf der WAR Frontpage lieber wie toll doch die zusätzlichen Fratzen der Collector's Edition aussehen, aber mal ein Wort über kommende Änderungen am Balancing zu verlieren? Fehlanzeige! Wie wird die Community Arbeit von WAR aussehen? Fehlanzeige! Da lassen wir doch lieber die ganze Arbeit und Berichterstattung von buffed oder gamona erledigen um mir ein hauseigenes CM Team sparen zu können. Aber warum auch? Ich hab ja Herrn Barnett einen im Haus der sich bei jeder Gelegenheit über die Konkurrenz lustig macht und damit die ganzen Fanbois mit Scheuklappen köstlich amüsiert.

Dieser Faden zieht sich bei Goa ja aber noch viel weiter. Wer auf der GC 2006,07 oder 08 war weiss wovon ich spreche. Keine Menschen mit Ahnung vor Ort, ein paar CSR Mitarbeiter die nicht mal wussten aus welcher Richtung der Wind dreht.

Mir macht WAR Spaß - aber ein einigermaßen gutes Spiel ist noch lange nicht Alles und mit so einer Haltung kann ein Hersteller meiner Meinung nach nicht auf ein Produkt setzten, es sei denn man will nur die schnelle Kohle mit den 39,90 von den Boxen abziehen und was danach kommt interessiert nicht.

Heute jedoch zeigt man uns auf der WAR Frontpage lieber wie toll doch die zusätzlichen Fratzen der Collector's Edition aussehen, aber mal ein Wort über kommende Änderungen am Balancing zu verlieren? Fehlanzeige! Wie wird die Community Arbeit von WAR aussehen? Fehlanzeige! Da lassen wir doch lieber die ganze Arbeit und Berichterstattung von buffed oder gamona erledigen um mir ein hauseigenes CM Team sparen zu können. Aber warum auch? Ich hab ja Herrn Barnett einen im Haus der sich bei jeder Gelegenheit über die Konkurrenz lustig macht und damit die ganzen Fanbois mit Scheuklappen köstlich amüsiert.

Genau deswegen Frag ich ja..kommt mir echt Komisch vor das ich auf Fremdseiten schauen müss um irgendwelche Sachen die in WAR passieren zu sehen

Hmm aber so ein Forum kostet doch keine Millionen im Monat..Ich meine das müssten wir den ja wert sein^^

Ich halte die mangelnden offziellen Foren nicht für das Problem.
Die Tatsache, daß mehr als ein Fanforum gibt ist das Problem.
Wenn es nur ein europäisches Fanforum geben würde könnten auch alle GOA CM's sich darauf konzentrieren und gut is.

Aber wer glaubt schon das die beiden deutschen CM's hier jeden halbwegs sinnigen Post durchlesen?

Denkmal die lesen garnichts hier...Antwortet tut ja nie einer also schauen die auch nie hier rein.Naja vielleicht kommt noch ein Forum :-)

Ich denk schon das sie mal ein oder zwei Posts überfliegen aber grade hier wird halt sehr viel Spökenkram geschrieben, da gibt es andere Foren mit weniger Spam und gewhine die eventuell für die CM's dienlicher sind.

Ich lehn' mich mal aus dem Fenster wenn ich sage, daß Mythic allerdings weniger auf die Community direkt eingehen wird und mehr das integriert was sie toll finden. Muss allerdings sagen, daß die mesiten Inhalte die im Vorfeld als toll und cool bezeichnet wurden dies auch im Vergleich zu anderen Spielen sind.

Wer es richtig anstellt kann craften ohne zu grinden, leveln ohne zu grinden, bekommt super Items ohne zu grinden etc.

Das meiste was man wirklich kuntun könnte wären Kleinigkeiten im Spielverlauf, vereinzelte Bugs und einige Hardware/Software-Zusammenspielprobleme bezüglich Mythic und halt mangelnde Information bezüglich GOA. Hinzu kommt ein pfiffigeres System um die Serverpopulatino zu managen.

Sieht man dies alles nicht so eng bleibt nur noch die Sache mit der Serverpopulation und die Informationsarmut übrig, denn der Rest wird sicherlich über die Zeit geregelt.

Hmm aber so ein Forum kostet doch keine Millionen im Monat..Ich meine das müssten wir den ja wert sein^^

Vielleicht keine Millionen, aber wenn du ein paar Foren betreibst, vielleicht 4-5 Leute dafür Vollzeit beschäftigen musst, kommt auch da ein ganz nettes Sümmchen zusammen, das man lieber an anderer Stelle investiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube dies kann man nur unzivilisiert ausdrücken .... PvP zieht die Deppen an wie BuBu Haufen die Fliegen. Und dies spiegelt sich ganz schnell in den Foren wieder. 99% geflame, da die anderen ja immer übervorteilt sind. 1% Eigenlob, weil ich "de krasseste Sau de Wellld bin".

Das kein eigenes offizielles Forum gemacht wird ist eigentlich ein wirklich cleverer Zug! Wieviele lassen sich von Gejammer anstecken und schmeißen voller Zorn das Spiel hin, obwohl es im Grunde doch nur einen Mordsgaudi macht.

Du willst wissen warum die keine Offiziellen Foren haben?
Schau dir die Foren anderer Spiele an, schau dir insbesondere dieses Forum hier an... willst du wirklich noch ein Offizielles Forum, wo das alles nochmal mit 100 multipliziert wird? Ich kann GOA und auch Mythic sehr gut verstehen warum sie sich das nicht antun wollen...

Du sollst Geld zahlen und dich nicht viel reden. Ganz einfach.

Wie schon der zweite Post sagte.

Damals bei DAoC gabs ein offizielles Forum. Es wurde geschlossen, weil die Leute sich nur beschweren konnten.

Um den wieder vorzusorgen hat weder EA Mythic noch GOA 'nen offizielles Forum.

Das liegt doch in der natur der sache .
Viele gehen nunmal in ein forum wenn sie ein problem haben oder ihnen was nicht passt .

Trotzdem halte ich ein solches forum für ein gutes mittel um mit den kunden in kontakt zu kommen .
Ein gut moderiertes forum kostet einfach Geld und genau das möchte man sich wohl sparen .

Zurück