Offizielles SWTOR Forum

Nerdavia

Dungeon-Boss
Kommentare
449
Hallo an alle,

also folgendes Problem. Ich habe alle Keys registriert....Vorbesteller und Spielekey....kann aber trotzdem im Forum nicht posten. Andere die noch nicht drinnen sind können das aber auch.
Muss man da noch was aktivieren oder so ??
Diese Meldung kommt:

Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Danke im voraus.

Geht mir genauso..kann zwar jetzt ins Game *hust* (zum Warten)- aber nicht im Forum posten.

Die Foren sind abgeschaltet.
EA hat hat sicher Angst, das es Flames gibt wegen der Warteschlangen gibt.
Wenn das so bleibt war's das mit SW:ToR.
ODer man wartet mit Kauf 4 Wochen bis man eben nicht mehr 40+ Minuten nach einem Disco warten muss.
Aber, egal noch kann man ja abbestellen.....

Die Foren sind abgeschaltet.
EA hat hat sicher Angst, das es Flames gibt wegen der Warteschlangen gibt.
Wenn das so bleibt war's das mit SW:ToR.
ODer man wartet mit Kauf 4 Wochen bis man eben nicht mehr 40+ Minuten nach einem Disco warten muss.
Aber, egal noch kann man ja abbestellen.....

Schon mal den Start eines GROSS gehypten MMOs mitgemacht?
Das ist nun mal das Problem mit so großen Starts, jeder will an solchen Tagen gleichzeitig unbedingt spielen und das am liebsten am (/an den) meistbevölkerten Servern. Da kann Bioware genausowenig für, wie Blizzard damals bei WoW konnte, etc.

Ich kann auch nichts schreiben im Forum (und das Forum läuft, ist also nicht abgeschaltet

Habe auch schon ein Ticket gemacht, aber da antwortet je eh keiner.

Wenigstens haben sie meinen Vorbestellcode repariert und ich durfte mit der letzten Welle rein ins Spiel. Aber das Forum haben sie wohl vergessen.

Ja das mit den Foren ist schon seit voriges Jahr bei mir so ^^ Hab voriges Jahr nichts Posten können und jetzt auch nix . Während der Beta auch nix . BW/EA nimmt dazu keine Stellung wie Argap vorher schrieb die werden hald schiss haben das zuviel Flamme kommt und das es hald extreme beschimpfungen gibt ^^ Tja hätten sie das gleich Ordentlich gemacht dann wärs ned so Käse jetzt Denke die werdens schon in den griff griegen das alle im Forum noch Posten können ! Sollte das nicht der Fall sein das man nie im Forum Posten kann dann Bitte ich die ganzen Online Magazine sich in einem Artikel zu verlieren und Kritisieren dasDing mit dem Forum das JEDER Posten kann wer will . Ich bin gespannt am Dienstag dann kann ich endlich spielen . Dann ist die Timecard von Amazon auch da

Ps: Schade das die uns Österreicher total vergessen haben mit dem Lastschriftverfahren und so weil ich bin kein Freund von Paypal (der grösste Mist^^)

Das ist nun mal das Problem mit so großen Starts, jeder will an solchen Tagen gleichzeitig unbedingt spielen und das am liebsten am (/an den) meistbevölkerten Servern. Da kann Bioware genausowenig für, wie Blizzard damals bei WoW konnte, etc.

Es ist eine Sache das man warten muss (War nach jeder Erweiterung in WoW auch so), aber den Fehler von WoW von vor vier Jahren zu wiederholen, dass man sich erneut in die Warteschlange reihen muss, wenn's nen Disco gab ist ne andere Sache.
Das wird den Leuten schnell den Spielspaß nehmen

1. Sollte man sich informieren bevor man so eine Aussage macht. Denn es gibt z.b. nur 2 deutsche RP-PVE Server und auch da gab/gibt es Warteschlangen.
2. Die Mentalität "Des war schon immer- des wird immer so sein" ist zum Glück ned überall an der Tagesordnung- sonst würdest du deine "Mails" mit der Brieftaube verschicken - und zum gemütlichen Telefonieren außer Haus einen Akku in der Größe eines Aktenkoffers im Wagerl mitschleppen......

mfg und nichts für ungut...aber bei so Aussagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe genau das selbe problem!

Kann im Forum weder antworten oder einen Thread aufmachen.

Hab meinen Foren account schon vor 2 wochen eingerichtet.

Eine email an den support ging schon vor 4 tagen raus aber bis dato noch keine antwort.

naja...

1 Haben die warscheinlich einiges deaktiviert weil da gerad alles zusammenbricht.

2. Kriegt euch mal ein Leute das Spiel ist noch nicht mal offiziell Online und ich denke die Jungs da tun was sie können.

Zurück