Offizielles WAR-Forum?

Daburnski

Quest-Mob
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob es ein offizielles WAR-Forum gibt oder ob das Einrichten eines solchen in nächster Zeit geplant ist.

Danke und Gruß
 
Gibt es nicht, und wir wohl auch vorerst nicht kommen.
 
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob es ein offizielles WAR-Forum gibt oder ob das Einrichten eines solchen in nächster Zeit geplant ist.

Danke und Gruß

Weder noch - Mark Jacobs gibt als Grund dafür unter anderem die chaotischen Zustände in vielen offiziellen Community-Foren an.
 
Nein, so etwas ist nicht geplant. Über ein solches Forum könnte man konstruktive Kritik üben um das Spiel zu verbessern. Das ist wohl nicht im Sinne des Entwicklers.

Aber hey, hier im Forum sind ja auch GM´s aktiv. So alle 2-3 Monate
 
Ein MMO ohne offizielles Forum? Das ist aber eine mehr als fragwürdige Community-Politik.

Trägt nicht gerade zum Aufbau einer solchen bei. Riecht eher nach Personal-Kapazitätsengpässen bei GOA.
 
Najaa ;D Ich sehe es halt echt als "Drücken vor Problemen". Das spiel ist super, aber manche macken hat´s halt doch. Und wenn dann der Entwickler kein Community Forum macht aus angst vor "Flames"... mhhhh
 
Ein MMO ohne offizielles Forum? Das ist aber eine mehr als fragwürdige Community-Politik.

Trägt nicht gerade zum Aufbau einer solchen bei. Riecht eher nach Personal-Kapazitätsengpässen bei GOA.

Wenn ich mir die ewig nervenden und gleich strukturierten Threads in WoW ansehe, dann versteh ich schon, warum man keines will. Solche Hater-Comments und Flames brauchts nicht en masse wie in den offiziellen Blizzard-Foren sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir die ewig nervenden und gleich strukturierten Threads in WoW ansehe, dann versteh ich schon, warum man keines will. Solche Hater-Comments und Flames brauchts nicht en masse wie in den offiziellen Blizzard-Foren sieht.

Ist durchaus ein guter Grund dafür, das stimmt. Auf der anderen Seite gibt es genauso viele vernünftig diskutierende Spieler wie Flamer. Schade ist es auf jeden Fall. Mal schauen wie es sich entwickelt.
 
Schaut euch mal die Offiziellen Foren von anderen Spielen an (Außer HdRO... irgendwie läuft da alles richtig in den Foren Oo ).
Dann wisst ihr warum die sowas nicht machen wollen... und ich kann es vollkommen verstehen...
 
Schaut euch mal die Offiziellen Foren von anderen Spielen an (Außer HdRO... irgendwie läuft da alles richtig in den Foren Oo ).
Dann wisst ihr warum die sowas nicht machen wollen... und ich kann es vollkommen verstehen...

Das ändert nichts an der Tatsache das man eins braucht...
 
Also noch kann ich nicht bestätigen, dass WAR ein offizielles Forum braucht.
Fehlermeldung geht inGame, Feedback auch.
Austausch unter Spielern funktioniert über die Communityforen.
 
Ich wüsste nicht, wofür man ein Forum bräuchte.. Wie heißt nochmal der WoW-CM, der solang gemobbt wurde von Spielern, bis er seinen Job geschmissen hat und unter hämischem Gelächter den Posten geräumt hat?
 
Offizielles Forum bei PvP-Spielen endet meistens in Perma-Geheule a la "Klasse X muss generved werden" oder "Das Spiel ist kacke, weil ich gestorben bin".
 
Khandrim?
smile.gif
Der wurde nicht gemobbt, das war ein liebes Panda
 
Offizielles Forum bei PvP-Spielen endet meistens in Perma-Geheule a la "Klasse X muss generved werden" oder "Das Spiel ist kacke, weil ich gestorben bin".
Und deshalb wünsche ich mir auch kein offizielles Forum. Eine deutsche Alternative zum englisch-sprachigen warhammeralliance.com (wo es regelmäßígee Foreneinträge und Updates seitens CMs und Entwickler gibt) hätte ich aber schon ganz gern.
Zumindest die Möglichkeit, außerhalb des Spiels Kontakt zu den CMs aufzunehmen, wäre nicht schlecht. Das Hilfeformular auf der Seite wiederum ist, wenn man diesen Wunsch hat, reine Häme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt kein Forum - und von mir gibts kein Abo!

Nicht das ich nur wegen des fehlenden Forums nicht weiter spielen würde, aber das fehlende Forum, wie auch die fehlende deutsche Anleitung, sind schon wichtige Kriterierien für mich. Einfach aus dem Grunde, weil es Selbstverständlichkeiten sind, wie z. B. auch eine Helligkeitssteuerung bei der Grafik-Einstellung
 
Zurück