Offline-Profiler für PocketPC und PC

Claddagh

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo allerseits,

beim online Betrachten der Chars und Profile kommt immer häufiger der Wunsch in mir auf, dies auch ohne Internetverbindung machen zu können...
Sooo gerne würde ich offline an meinen Talenten 'rumspielen...
(Ja, und bald ist Weihnachten! Die beste Zeit für Wünsche!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)

Deshalb wüßte ich gerne ob es schon ein Profiler-Tool gibt, dass sich auf meinem PocketPC oder dem normalen PC installieren läßt!?
Oder ist so ein Tool vieleicht bereits in Planung?

Der Charakter-Planer wird sich wohl nicht realisieren lassen (riesige Datenbank), bei den eigenen Chars oder den Talenten dürfte die Menge an Daten aber übersichtlich bleiben...
Abgesehen von den Updates bei den Talenten müsste man nur regelmäßig die blasc.lua aktualisieren.

Was haltet Ihr von so einem Programm?
Vieleicht will ich so etwas ja auch nur, weil ich bereits süchtig bin...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)


Es ginge aber auch noch einfacher...:
Wie wäre es mit einem parallelen Layout der Seite speziell für mobile Geräte??? (www.pda.buffed.de)
Dann könnte man zumindest auf der Couch seine Daten per WLAN auf dem PocketPC betrachten...


Die Schatten zum Gruße,
...
 
Oben Unten