Oh how it feels!

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Amazon war fleißig und ich hatte zuviel Geld! Und schon ist meine MusikSammlung um einige Schmuckstücke reicher.
Da wären zum einen die Schädlingbox vom neuen Album von :wumpscut:. Inhalt wie imemr reichlich und geil, aber die Musik an sich ist...naja...:w: war schonmal besser, viel besser! Schädling ist langweilig, dagegen war sogar Body Census abwechslungsreich und wumpscutiger! Aber egal...zumindest ein paar Lieder gefallen.
Dann noch, ebenfalls von :wumpscut:, DJ Craving...sozusagen das Best Of der 8 DJ Dwarfs...herrlich *.*
Dazu gabs dann noch "Extreme Sündenfall 1 - 6", "Extreme Störfrequenz 1" und das Best of von Sara Noxx.
"Chateau Noir" von Madeleine Le Roy muss ich mir noch antun...soll laut Amazon ja arg mies sein...Millenium von Front Line Assembly und das Trümmerwelten-Album sind klasse.
Zur Zeit versuche ich nur noch das aktuelle Album von Der Blutharsch an Land zu ziehen...aufgrund des miesen Rufs eben jener Herren kommt man da recht schwer ran.

Und auch an der DVD-Front gibt es Neuigkeiten. Nachdem ich ja Ende letzten jahres schon einige japanische Horrorperlen ergattenr konnte, bin ich nund abei meine Sammlung von Uwe Boll Filmen auszubauen. BloodRayne 2 ist wirklich besser als Teil 1, was meiner Meinung nach an Miss Loken lag, die ist und bleibt mies und hat nur einen Gesichtsausdruck drauf. Und Natassia Malte ist halt ne schrfe Maus. Dann endlich Sakrileg im Director's Cut, dazu Postal (Boll!)
clap.gif
...herrlich..."Mein Großvater starb auch in Auschwitz...ist von nem Wachturm gefallen"...und die 3 DVD Box von Halloween.
Und als Bonusperle Bender's Big Score, der este von 4 Futurama-Filmen.
clap.gif


Bald kommen dann noch Seed (leider geschnitten, aber in ner netten Sargbox) und ich versuche gerade über Umwege an irgendwelche uncut Fassungen von Hellraiser zu kommen, man bevormundet hier ja auch Leute mit 18+.
 
Zurück