Oh nein, die Server sind down!

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
wowblogov5.gif


Jaja, never play on patching day....

Grad Mitternacht ich leg mich schön hin, mit meiner Freundin bissle Fernsehn gucken und so....sie pennt weg, ok alles klar. Naja...gezappt, gezappt, gezappt....nach 1 1/2 h genug gezappt! Ich kann nicht schlafen...

So ich steh auf, an PC, WoW...wie schön, dass es dich gibt.
smile.png


Eine Runde twink von nem Gildie durch Sethekk geholfen, was muss ich da sehen? In 30 Minuten werden die Server runtergefahren. Naja...relativ schnel fertig, noch fix ne daily machen wollen, in nethersturm die pläne looten....es droppt nicht, immernoch nicht, immernoch nicht....

JAAAA 5 Minuten vor Serverdown endlich gedroppt, doch mist, Hearthstone CD, ok schnell Area 52 geflogen...

was passiert? richtig....Die Server gehn down!

Naja hab ich sie halt morgen schon die daily
top.gif



Doch mein größtes Problem ist von ganz ander natur: ICH KANN NICHT SCHLAFEN!
dunno.gif


Darum schreib ich jetzt nen Blog xD

Mfg
ein aufgewecktes Priesterlein
 
Zurück