Oh nein, nicht schon wieder

Yalda

Rare-Mob
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
"Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!"

Natürlich ist das aus good old "Per Anhalter durch die Galaxis" - aber es ist auch ein beliebter Gedanke von Menschen, die gerne und viel twinken.

Es geht hierbei um Quests, die einfach grauenhaft sind, die man aber trotzdem jedesmal aus Masochismus und der Erfahrung halber macht.

Wenn ich an "Oh nein nicht schon wieder" Quests denke, dann denke ich dan Ziz Fizzik, an das Feld der Riesen, an Brandpulveragaven, Bärenzungen und Spinnensekret, Herculars Rute, Yetihörner und vor allem die Höllenfeuerhalbinsel.

Die Höllenfeuerhalbinsel ist für mich ein einziger, großer, orangener Misthaufen und die einzige Quest die ich da wirklich mag ist "Die Scherbenwelt ist doof" (Hm woran mag das wohl liegen....).
Die Höllenfeuerhalbinsel ist der Ort, an dem damals die T2-T3 Leute einfach durchgeflogen sind (im übertragenen Sinne), die Gelegenheitsraider nach jeder erfüllten Quest Rotz und Wasser geheult haben, weil sie wieder irgendein tolles Item wegwerfen konnten für das sie Monate irgendwelchen Drachenmamas den Hintern versohlt haben - und die "grünes AH Equip"ler an jedem zweiten Eber verreckt sind.
Hiermit ein dickes "LECK MICH!" an die Höllenfeuerhalbinsel.
(Ich möchte darauf hinweisen, dass an dieser Stelle "Leck mich" das höflichste ist, was ich denken konnte. )

Ich habe gerade meinen einzigen weiblichen Char über 50 - nämlich meine Trolljägerin auf Nozdormu - für ein paar kleien Quests ausgebuddelt und habe mich durch Zeth Gor geflucht.
Es war damals mit etwas AQ/ZG Equip schon ein Krampf, aber mit meiner Auktionshausausgestatteten Dame war es doppelplusunlustig. Vor allem die Quest bei der man Türme anzünden muss: Fackel finden, den Weg zur Schmiede freikämpfen, Fackel anzünden, den Weg zum ersten Punkt freikä - Fackel aus. Fluchen. Zur Schmiede zurück, den Schmiederespawn umhauen, Fackel anzünden, zum ersten Punkt laufen, schnell das Haus anzünden, schnell weglaufen bevor der Respawn kommt, nächste Fackel anzünden - usw. usw."
Ich versuche gerade mich daran zu erinnern, wie ich das damals mit meinem Heiligpriester geschafft habe.

Bevor ich jetzt weiter in Fäkaliensprache abdrifte, wälze ich das ganze mal auf die (mehr oder weniger vorhandene) Leserschaft ab:

Was sind eure Hassquests, Hassgegenden oder Hassinstanzen?

Schreibt mir - und mögen eure Questlogs gefüllt sein mit angenehmen, erfahrungsreichen und geldbringenden Quests.

hehe

wieoft ich hier gepostet habe das ich die q´s zum kotzen finde xD
Ich denk zu oft ^^
Aber der Beitrag gefällt mir ;)

Klassenquest - Level 50 - Hunter ^^

Im Prinzip kotzen mich die meisten Quests nur an, weil ich sie schon auswendig kenne und daher weiss, was mich bei den Folge-Quests erwartet. Hab ich schon erwähnt, dass ich die "Lauf-ans-ende-der-Welt-und-komm-wieder-zurück"-Quests total super finde? -.-

Btw: Ich hab auch diesen Drang jedes Gebiet komplett fertig machen zu wollen, um nicht irgendeine wichtige Quest zu verpassen. Und, damit ich weiss, wo ich schon alles fertig hab und wo ich nicht mehr hin muss. Das liegt aber daran, dass intelligente Menschen stets versuchen Arbeit zu vermeiden. So wie ichs auch im Alltag mache, übertrag ich das auch auf Spiele. ^^

Zurück