Ohhjeeemiiiineee

Troi

NPC
Kommentare
1
Auch wenn ich eigentlich kein Blogschreiber bin so mache ich es trotzdem mal.

Wenn man bedenkt das man in WOW Freunde finden kann und sie nicht kontakten kann ist das relativ bescheiden.
mad.gif
Man ärgert sich darüber und freut sich auf der anderen Seite wenn man sich wieder mit ihnen unterhalten kann.
WOW ist mehr als nur ein Spiel. Es ist auch eine Art Chatprogramm.
9.000.000 Millionen Spieler und es wächst weiter.
Kein Wunder warum die Erwachsenen sagen STOP :stop:
Ich befürworte aber dieses und werde weiterhin mich so mit den neu gefundenen Freunden unterhalten können.

Biba

Euer Solaris :happy:

*Rafa tritt aus den Schatten in denen er geboren wurde*
*Liest aufmerksam die Worte die Trio niederschrieb*
*Räusper*

Es wäre wesentlich sympatischer wenn Du mal Dein Autoblog ausmachst, das wäre doch schon mal ein erster Schritt der ein Gespräch doch erheblich erleichter.

Jetzt mal zum eigentlich Thema, MMOS haben schon immer die Welt bzw. die Spieler miteinander verbunden, das ist nichts neues und auch nicht erst seit WoW so. Sieh Dich doch nur mal um, sogar hier auf mybuffed gibt es Paare die über WoW zueinander gefunden haben, von Freundschaften die weit über das Spiel hinaus gehen erst gar nicht zu reden. Und was heißt Ihr könnt Euch nicht treffen?
Was hindert Dich denn daran, Deine Freunde mal über ein verlängertes Wochenende zu besuchen?

Noch ein paar Worte zu den ach so verständnislosen Erwachsenen. Genau über diese Thematik gab es schon mehrere Umfragen, Fakt ist das über 50% der Spieler in MMOS Volljährig sind, ich würde fast darauf tippen das es in WoW sogar noch mehr sind. Es geht den meisten, kann hier nur von mir aus gehen, eher darum das die "Kids" den Bezug zur Realität nicht ganz verlieren und nicht darum das Spiel zu verteufeln oder gar zu verbieten.

*Rafa verbeugt sich noch einmal huldvoll vor Trio und verschwindet in den Schatten aus denen er getreten ist*

Zurück