Ohje :/

Kassady

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Irgendwie kam ich in der letzten Zeit garnicht mehr dazu hier was zu bloggen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mal fehlte es an Lust...dann wieder Zeit....dann wars mal wieder zu stressig oder klein Jenny wollte wieder ganz viel erreichen....^^

Naja was solls....heut ist Patchday und ich hab Zeit*g*

Was ist so in der Zwischenzeit passiert....

Meine kleine Prinzessin geht jetzt seit einem Monat zur Schule, Schule ist nach ihrer eigenen Aussage einfach nur "sowas von toll", mal schaun wielange sie so darüber denkt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


War ehrlich gesagt ne ganz schöne Umgewöhnung...wieder Schritte in die Richtung loslassen....achje....irgendwie ist sie doch mein kleines Baby...und ich will sie doch garnicht so in die böse weite Welt lassen :>

Einschulung hat auch ganz supi geklappt...auch wenn wir so spät dran waren das ich meiner Kleinen die Haare noch auf dem Schulgelände machen musste o.O
Dann ging es schon rein....und ich sollte sie einfach so bei der Lehrerin abgeben....bei "noch" fremden Menschen....das ging alles so schnell...ich machte mir Sorgen wie sie das so aufnimmt.
Denn meine Kleine ist ziemlich schüchtern andern Menschen gegenüber, kennt sie diese erstmal, dann ist das alles kein Problem mehr...aber anfangs :/
Das Programm der Zweitklässler war auch recht süß und dann wurden auch schon die Kinder aufgerufen und nacheinander liefen sie alle mit einem zauberhaften Grinsen zu ihren Lehrerinnen.
Michelle's Klasse war dran...und die Direktorin rief und rief sie nicht auf....zuerst dachte ich mir nichts dabei...aber dann sagte sie:
"So das sind unsere Kinder der Klasse Saph e"

Ich dachte nur....oh nein...wie kann das sein...die können doch nicht MEIN KIND VERGESSEN!!!!! -.-
Wieso ausgerechnet meine Kleine?!

Ich saß nur da....die Tränen liefen mir runter....auf der einen Seite weil es ein großer Schritt ist und ich glücklich bin und mich so freute...auf der anderen Seite weil ich am liebsten zu ihr nach vorne gerannt wär um sie in den Arm zu nehmen, sie zu trösten....
Ich weiß nicht was sie in dem Moment gefühlt hat....ich habe sie nicht gefragt, eigentlich war das so unangenehm...das ich es nicht nochmal erwähnen wollte.

Michelle's Lehrerin war übrigens die Einzige die das gemerkt hat -.-
Sie lief dann gleich zur Direktorin und zeigte auf Michelle....meine Kleine die da ganz allein saß
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Naja...daraufhin rief sie Michelle dann auf und entschuldigte sich....beim Rauslaufen umarmte sie die Kleine.

Aber kurz danach lächelte sie auch schon wieder...so das es eigentlich doch noch eine schöne Einschulung war.
So richtig mit Familie gefeiert haben wir erst am Tag danach, ich dachte mir das wir am Einschulungstag soviel Stress haben und alles so neu ist, das wirs lieber ruhig machen so unter uns
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Alles in allem wars doch ein schönes Erlebnis und wir habens überstanden*gg*

Wer vllt das ein oder andere Bild sehen möchte....ich werd jetz mal dieses imagedingsda testen :blub:

( wenn ichs denn hinkriege
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Oben Unten