Ohne Bank geht halt nix

onasc

Quest-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
2
Tja... da führt man also ein kleines Famiienunternehmen wo Onasc die Leute umhaut, Ahoo heilt und Rumos organisiert. Aber jeder kennt das Problem mit den AH. Man hat die Taschen immer dann voll wenn das AH weit weit weg ist. Also was macht man?
Man weckt den schlafenden Hexer Arges auf und gratuliert ihm dazu das er nun der Manger der Familie ist. Er wickelt nun alle Geschäfte ab. Großes Bankfach als Lager und immer flott in Ogrimar auf dem Weg von der Post zur Bank und dann zum AH. Nun wird umgeskilled. Weg von verzaubern hin zu geldvermehren. Ein ganz neuer Beruf den er nun ausüben darf ^^.
Also haben alle in der Welt verstreuten Chars ihre Sammlungen der diversen Güter an den neuen Finanzmanager geschickt und der wird nun immer schön dafür sorgen das sich das Geld meheren wird.
Dumm nur das wie immer zuerst die teuren Bankfächer gekauft werden müssen und auch die Taschen sind nicht gerade billig. Was solls, wer Geld verdienen will muss Geld ausgeben. Auch bei den Orcs gelten die fundamentalen regeln der Marktwirtschaft, auch wenn dort so macher Rohstoff mit einen Axthieb bezahlt wird...
biggrin.png
 
Zurück