Ohne Worte

Myu-chan

Quest-Mob
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
3
Menschen sind das grausamste auf der Welt was es gibt.
Warum?
Weil sie töten,verletzen und quälen aus Spaß machen und nicht wie Tiere aus Not oder Hunger.
Dafür sprechen diese Bilder
http://www.monikashu...rina/brina.html

Deswegen bitte ich diejenigen, die ein wenig Geld übrig haben und ein gutes Herz sich mal diese Seite anzuschauen.
http://www.pro-animale.de/

Der Tropfen ist eine kleine Zeitung die 4 mal im Jahr erscheint.
In dieser Zeitung kann man die Erfolge beobachten welche der Verein erziehlt hat und was bewegt wurde.Leider berichtet er auch damit immer wieder von der Ungerechtigkeit und der Respektlosigkeit vor dem Leben den manche Menschen von uns immer wieder zeigen.

Deswegen fände ich es toll wenn einige von euch sich die eite wenigstens mal ansehen...sie hat zwar keine tollen flash efekte oder so aber es ist einfach bewegend.
Ich bin fastziniert von dem Einsatz der Leute und ich hoffe ich werde eines tages auch so viel erreicht haben wie sie. meinen respekt
wink.png
 
Zurück