Ohrwurm und neuer Twink :D

Bartelbi

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Buffs erhalten
113
heute nacht hab ich n neuen Hunter neu angefangen...n Orc hunter. Ja, ich hab zwar schon ein Tauren hunter, aber die Animationen vom Bogen ist beim Orc einfach göttlich
biggrin.png
so schauen wa ma, was aus dem wird, auf jeden fall macht der momentan richtig bock (wegen der Animation xD)
biggrin.png
:D:D

ich hab heute ma 2 Ohrwürmer, einmal von Madsen, weiß auch net, wie ich drauf komm aber find den Song ganz okay
biggrin.png


Madsen - Nachtbaden
LJEb8BNBib0

als zweites ein Lied von ASP...eigentlich hört ich net so Gothikmukke, aber das Lied find ich net schlecht

ASP - Schwarzer Schmetterling (Nekrolog)
8tmDzytvh0g

und zum schluss noch n ganz witziges Video...der witz kommt ganz am Ende, also bis zum schluss anschauen ;-)

HYIpxxqbAqo

morgen erstma viieeeeeeeeel Chemie lernen,

gute Nacht...
Bartel
biggrin.png
 
Zurück