Oi or The Dogs of war never sell out

Raefael

Welt-Boss
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
AUFWACHEN !!

2HhJakyWVJg

Kennt Ihr das wenn Ihr in Gedanken zurück reist in Eure Jugend, Ihr darüber nachdenkt was Ihr zu der Zeit, gerade jetzt, getan hättet?

Würdet Ihr an so einem Tag wie heute in der Schule sitzen?
Würdet Ihr neben Eurem/Einen Mädel aufwachen und hätte einen schönen langsamen guten Morgen .... ?
Würdet Ihr draußen sitzen, Euch die ersten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen lassen, evtl. mit der ersten Dose Bier und der ersten Kippe des Tages in der Hand?

An solchen Tagen wie diesen kann ich einfach nicht anders und muss Euch das mit in das Wochenende geben.

I4C-tmxSEoY

And therefore i yell it out loud I BELIVE IN ANARCHY und schmeiß ne Runde Dosenbier in die Menge .....

Huh...hm...ist das in etwa so gemeint :"Was würde ich heute machen wenn ich noch einmal 16-20 wäre(so in dem Dreh).?"....wenn ja...hmmm......(es ist bestimmt ganz daneben aber ich sage es so)...Ich wünschte mir zu heutigen Zeit nicht gerade die Jugendzeit....eventuell unverständlich...aber , früher war alles so zimmlich entspannter finde ich...heute...egal wo man sich hin bewegt stosst man gegen den *Steinchen*...Nein ich will nicht damit behaupten das die Jugend früher es leichter hatte...nein , nein, jeder hat so einiges Leideslied mit sich, und egal auch welche Generation immer...

@Lily
Ja so ungefähr war das gedacht.
Es ging zwar nicht exakt darum ob man nochmal jung sein will, sondern eher was hätte man damals gemacht in dieser Zeit an so einem Tag wie heute.

hmm bei mir ist die jugend noch nicht ganz so lange her ^^ und generell würde ich sagen dass ich auch nicht soooo viel verändert hat. klar heute geh ich arbeiten, damals zur schule, ich hing den ganzen tag mit leuten rum, war in den 5 minuten-pausen rauchen und abends irgendwo party machen. aber hey, ähnlich gehts mir heute auch noch :D

An so einem Tag wie heute? Schule... das war immer wichtig... doch danach... ach ja... ich glaub meine Eltern haben mich nur zu sehen bekommen, um das Schulzeug in die Ecke zu feuern und das Badezeug zu holen... dann wieder raus und mit der Clique an den See... einfach nur am Strand liegen, laute Musik hören - ok, ein paar Bier waren auch dabei - und meistens dann erst Samstag wieder zurück (oder bei irgendwem in der Wohnung aufgewacht *hüst*)...

Vor einem Jahr... Musikalienhändlerprüfung bestanden...
Vor 10 Jahren ...Musikstudium in England mit Auszeichnung bestanden....

The days of my life...

Zurück