Old but Gold

Thebambam

Quest-Mob
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
10
Hi Leute,

Mir war mal ganz langweilg und hab heut nacht beim Twinken mir mal denn Buffed Cast 01 reingezogen

http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-1-jetzt-downloaden-790390/

An alle Vanilla Zocker die dann mal BC gespielt haben der ist besser als jeder Retro Cast ...

Und sry liebes Buffed Team aber ihr wirkt zur Zeit zimlich Arrogant .. z.B " Du hast einfach nur ein scheiss Deck" usw... kommt mir vor wie im /2 oder kennt ihr das noch ausser Zam /lfg ?

Liebe grüsse

Bam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Firun

Guest
Und sry liebes Buffed Team aber ihr wirkt zur Zeit zimlich Arrogant .. z.B " Du hast einfach nur ein scheiss Deck" usw... kommt mir vor wie im /2 oder kennt ihr das noch ausser Zam /lfg ?

Liebe grüsse

Bam

Susanne darf das zu Charchi sagen, die kennen sich persönlich. Natürlich kann sowas für einen außenstehenden falsch aufgefasst werden, ist aber eine "freundschaftliche flamerei"
 

STURMHUND

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Kommentare
60
Buffs erhalten
65
Ja, der erste Cast hat schon was ganz besonders (nein, nicht den Hall-l-l-l). Aber wer die Casts über die Jahre gehört hat, oder sie, so wie ich, immer mal wieder von 1-x durchhört, der kennt die Frotzeleien zwischen den "Buffed-Castern" und weiß, dass sie nie wirklich böse gemeint sind.

Ich finde, das Gesamtpaket macht die Faszination , - gerade nach so vielen Jahren - aus. Da waren immer die richtigen Leute zur richtigen Zeit im richtigen Cast. Allein die World of Tanks lastigen Casts waren mir zu öde und mit viel Springen verbunden - aber das liegt ja nicht an den Redis sondern am (für mich) uninteressanten Spiel... naja, ich schweife ab ;-)
 
S

Samuhatschi

Guest
Jetzt hab ich extra auf den Link geklickt, weil ich dachte mir mal die Langeweile zu vertreiben...und siehe da dieses buffcastzeugs ist ja ohne bild - nur mit Ton...Bin verwirrt...Ahhhh! Habs wieder ausgemacht nach einigen sekunden....soviel langeweile hatt ich dann wohl doch nicht,...oder doch - sonst würd ich hier nicht schreiben.....

Wieviel Einfluss auf WoW hat Buffed eigentlich, wenn Buffed mal auf die idee kommen würde sinnvolle Umfragen zu wow zu sammeln? Oder würden diese, wenn man sie an Blizz übermittelt eher im großen ablagepapierkorb landen? (Kenn die Zahlen ja nicht wieviele wowler hier überhaupt die buffed seite nutzen, ob dies überhaupt nutzbare zahlen ergeben würde) Eine art zufriedenheitsumfrage - wo solls mit wow hingehen- usw.
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.207
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.491
Buffs erhalten
6.294
Und sry liebes Buffed Team aber ihr wirkt zur Zeit zimlich Arrogant .. z.B " Du hast einfach nur ein scheiss Deck" usw... kommt mir vor wie im /2 oder kennt ihr das noch ausser Zam /lfg ?

Das war übrigens ein Zitat vom Betroffenen selbst. ^^
 
Oben Unten