Olniggs neuester Streich

wer so nen schwachsinn liest meint wohl der wär ganz besonders intelligent...tsss....nix für ungut aber sein getur ist lächerlich
 
Sein Schreibstil geht einem nach einer Weile tierisch auf den Keks... bin froh das er weg ist.
 
Die Flut an "Fremdwörtern" die Olnigg benutzt ist ziemlich enorm.

Entsprechend lange lassen auch neue Kolumnen von Ihm auf sich warten (Vorsicht: persönliche Meinung)!

Ich kann mich mittlerweile auch nicht mehr von seinem ewigen "alles ist korrupt" geschreibe erheitern lassen.

Mal davon ab, das gamona die Kolumne mit Werbung vollgeballert hat und Olnigg das ja scheinbar akzeptiert. Doppelmoral?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die erste Kolumne die hier auf Buffed veröffentlicht wurde gelessen dann hats mir eig. auch schon gereicht. Aber ist denk ich mal Geschmackssache, wems gefällt
sleep.gif
 
Olnigg finde ich komisch... wie soll ein dummer Ork auch solche weltförderde Kriterien schlussfolgern? Ô.ô?
 
Die Flut an "Fremdwörtern" die Olnigg benutzt ist ziemlich enorm.

Entsprechend lange lassen auch neue Kolumnen von Ihm auf sich warten (Vorsicht: persönliche Meinung)!

Ich kann mich mittlerweile auch nicht mehr von seinem ewigen "alles ist korrupt" geschreibe erheitern lassen.

Mal davon ab, das gamona die Kolumne mit Werbung vollgeballert hat und Olnigg das ja scheinbar akzeptiert. Doppelmoral?

gruß

Wieso sollte dich das stören, wenn du doch selber so einen immensen Wortschatz dein eigen nennst?
Sind den Fremdwörter auf einmal schwerer zu lesen, die bestehen doch auch nur aus Buchstaben.

Kein guter Autor schreib noch im "Jugendslang", was aber nicht heißen mag, daß sich ein Autor durch seine Ausdrucksweise manifestiert.
Mir gefiel an Olnigg eher weniger, dass ich nie so richtig den Witz in seinen Aussagen fand, es war drumrumgeschreibe und endete dann aprupt
 
Also nach mir soll er schreiben wo und wann er will, hauptsache ich muss es nicht lesen.
 
Zurück