Omen der Klarsicht - wie oft im kampf?

Fäntom1

Rare-Mob
Kommentare
18
Hi ihr Druiden da draussen,
ich wollte mal fragen ob es ein Addon gibt, dass einem anzeigt wie oft in einem Kampf Omen der Klarsicht geprocct ist?
Denn es wäre ganz Interessant zu wissen wie oft, da ja der 2er T10 Boni bei Procc für 6sek den Natur/Arkandmg um 15% erhöht.

- 2er Setboni: Wenn Omen der Klarsicht aktiviert wird, erhöht sich der Schaden eurer Natur- und Arkanzauber für 6 Sekunden um 15%

Mfg

Also ich hab jez seit gestern den t10 2er bonus mit dem omen der klarsicht...und ehrlich gesagt bringt das so gut wie nichts weil omen der klarsicht nicht wirklich oft genug procct...
ka vl hatte ich auch einfach nur pech wie ichs ausprobiert hatte aber jedenfalls find ichs jez nicht so den hammer wie den t9 2er bonus mit moonfire crit...

mfg iggy

also es hat eine porc chance von einem prozentsatz, den ich dir jetzt nich sagen kann, jedoch keinen cd, d.h. du kannst pech oder glück haben.
zudem, dass der boni nicht der hammer wäre.. hast du vllt mal dran gedacht dein mondfeuer bzw insektenschwarm nachzusetzen, wenn es aktiv ist? der boni bringt auf jedenfall etwas, wenn man ihn richtig nutzt.

bei den 5 Minuten die man Zeit hat um Fauldarm zu legen proct das bei den Eulen bis max. 10 Mal
bei Feral Katzen dagegen in der selben Zeit bis zu 30. Mal, hängt also auch immer von der Anzahl der Attacken im Zeitraum ab

Also ich weis nicht wie es als dd ist aber meine 55 nachtelf heildruidin bekommt den buff extrem oft.
Dabei zaubere ich nichtmal annähernd so viel wie ein dd^^

Du castest zwar nicht so oft jedoch kann der Procc auch bei den Ticks von deinen Hots ausgelöst werden
wink.gif

Nun, auch wenn die Antworten ja quasi schon alle hier stehen:

OdK hat eine Chance von 10%, bezogen auf sämtliche Aktionen. Das kann genauso beim Heilen oder Schaden machen proccen wie beim Buffen.

Inwieweit Dot-Ticks mitzählen kann ich nicht sagen.

Aber mit meiner Eule hab ich nen OdK-Procc im Schnitt zwei bis dreimal die Minute. Die Manaregeneration (bzw. die Ersparnis) ist für mich durchaus ein Grund, diesen mitzuskillen (schließlich kostet ein BR inkl. Gestaltwandlung irgendwas bei 2500 und mehr Mana = knapp 10 %). Der T10-2er-Bonus macht dieses Feature aber zusätzlich interessant (den habe ich aber noch nicht!).

Der T10-2er-Bonus macht dieses Feature aber zusätzlich interessant (den habe ich aber noch nicht!).

Ich habe dieses sogenannte Feature. Es ist wirklich nicht schlecht. Proct eigentlich ziemlich oft.
Einzige was mich etwas stört ist die Dauer. 6 Sekunden hat man diesen Buff (Omen der Verdammnis).
Wenn man im Kampf viel movement hat provitiert man davon recht wenig da man nur 2-3 casten kann. Der dmg output ist dafür gut.
Mit SF sind bei mir 21k Crits und mit Zorn 13-14k Crits dabei.

Zurück