Omfg - ich hab nen AoC Beta Key!

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
aocblogfu7.gif


Ich kann es immernoch nicht glauben!

Wie jeden tag komme ich heute nach Hause und schaue meine Emails durch, und was sehe ich da? Ich hab nen AoC Beta Key im Junkmail! Fach.

Ich konnts nicht glauben, endlich hab ich auch mal das Glück.

Zack Zack ''schnell'' die Files runtergeladen und jetzt bin ich grad am installieren
smile.png


Kann es gar nicht erwarten mich ins Spielgeschehen zu schmeißen
biggrin.png

Klar werde ich auch in meinem Blog über meine Erfahrungen berichten
biggrin.png


http://www.tombraide..._ageofconan.jpg

Mfg
ein glückliches ??Priesterlein??
 
*hrrr* ^^ so hab ich mich auch gefühlt, nur hat das runterladen 24 Stunden gedauert -.- *njääää* Und mein Beta Account gilt nur für die 3 Stunden am SOnntag, so hat es sich jedenfalls gelesen, aber ich versuch gleich........*hust* nachher wenn die Installation fertig ist definitiv mich ein zu loggen *gggg*
Wenn du rein kommst, dir auf jeden Fall schoneinmal viel Spaß ^^

LG,

Alex
 
jo aber meiner is nicht nur für sonntag :)

es funzt, hammergeil :D
 
Zurück