OMG! mybuffed wurde gehackt!

Crowley

Dungeon-Boss
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Aber keine Angst, euren Daten ist nichts passiert. Bei dem Hacker handelte es sich um den Sicherheitsexperten Marco Kaiser alias bate23, der es sich nicht nehmen lies mybuffed einmal auf Herz und Nieren zu testen.

Ich kenne Marco jetzt schon länger und es ist immer wieder überraschend, was er alles zu Tage fördert, wenn man ihn mal etwas an der Website herumspielen lässt. So hat es auch diesmal nicht lange gedauert, bis er einen Angriffspunkt gefunden hat und auf seinem Profil ein wenig Schabernack getrieben hat. Die Lücke haben wir mittlerweile gestopft und aus seine Empfehlung hin werden wir demnächst auch noch ein paar weitere Sicherheitsvorkehrungen einbauen.

Da soll noch mal jemand sagen, Hacker wären keine gute Sache.
smile.png

Naja, Hacker sind eine gute Sache, solange sie FÜR und nicht GEGEN einen arbeiten ;)

Soo muss jetzt mal was sagen !

Ich finds toll, dass leute wie Du unseren Alltag so beglücken wie mit dem neuen KRAMS hier ^^
Finds gut, dass alles so rund hier läuft und man eigentlich kaum was
von irgendwelchen Hacks hört. Also mach weiter so und wenn Du mehr Speed für die DB brauchst, ich hab "Tune Up 97 für my SQL" noch da :-)

Aber momentan isset ja alles wieder top schnell.
Mal was anderes... gibt es eigentlich mitarbeiter, die bei den Questbeschreibungen mal drüber schauen, was da so "teilweise" für ein Müll gepostet wird ? Oder kann man vielleicht nicht registrierte User davon abhalten, dass die als Gast die Bereiche vollspammen ?

Naja nur so nebenbei... oh ... haben ja halb 1 ... ab in die heia, morgen wieder früh raus zum aibaiten ^^

Ich finds Super das man Sich drum kümmert das des alles sicher ist!

Nur eine kleine Anmerkung ^^ mir ist aufgefallen, das jeder hier x-beliebig Bilder speichern kann (über Kontexmenü). Wäre prima wenn Ihr an sowas auch denkt, mit Bildchen lässt sich ja auch genug Schabernack treiben. Ist nur ein kleiner Vorschlag ^^
Bye Sia

Ich widerspreche den Behauptungen von Mesoline in keinster weise und bekenne mich zu meinen Fähigkeiten. *pfeif* :)

Da der Begriff "Hacker" oft sehr verkürzt verstanden wird, hier mal der Wikipedia-Eintrag zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker

Ich weiß, ist viel Holz zum lesen aber ich denke es lohnt sich. :)

Zurück