OMG X-Fire hasst mich :D

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Hallo liebe Techniker
smile.gif

Ich hab folgendes Problem: Ich wollte mich so eben bei xfire registrieren,doch im registrierungsfenster erscheint immer kurz nach dem versuch die registrierung abzuschließen eine fehlermeldung neben meinem vornamen,dass das irgendiwe nicht geht
biggrin.gif
Es steht dann da: "We're sorry, but based on the information you have provided you are ineligible to register." aber ich weiß nicht wieso? oO kennt ihr das oder könnt ihr mir helfen?
tongue.gif

MfG Dropz

Wie im Laberthread schon erwähnt - hast du evtl. Umlaute im Vornamen?
Wenn ja, dann mal in der alternativen Schreibweise schreiben
wink.gif

Hast auch wirklich alles richtig ausgefüllt? :>

Dann nenn dich Tommy.

'''|''' ( ) |''|''|

So geht es bestimmt!
biggrin.gif

so ähnlich sieht ja mein steamname aus
biggrin.gif

Nenn dich halt Paul. Ist doch scheiß egal, was dort steht. Eigentlich gebe ich im Web nirgendwo meinen echten Namen an, wenns nicht zwingend notwendig ist.

Du wirst lachen, aber... als ich es eben nochmal versucht habe, diesmal zum testen mit Tom als Vorname, gings nicht mehr.
Und seit dem bekomm ich jedes mal wenn ich die Registrationsseite aufmach diesen Error
blink.gif

Möglicherweise liegts garnicht am Vornamen - sondern dem eingegebenen Geburts-Datum. Problem ist nur, dass XFire irgendwie den letzten Reg-Versuch speichert. Egal was du jetzt grad tust, du gibst theoretisch immer den "Fehler" ein. *g*

Stimmt, auf das Geburtsdatum hab ich eben gar nicht geachtet.
Und jepp, das Captcha ändert sich auch nicht, wenn man es neu versucht... also ggf. mal Cookies für die Seite löschen oder mit einem anderen Browser nochmal versuchen.

epicfail nebo registriert mich grad
biggrin.gif

Scheiße nein, bin ich ein netter Mensch.

/vote Nebo for President

Schlechter als Angie und Co könnte das wohl nicht werden. :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück