OMG!!! Yay :D

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
So, ich sitz hier im Raid und nachdem jetzt irgendwie alle in Urlaub fahren dachte ich schon, dass heute nicht wirklich was wird ... aber, ich bin begeistert!

Hydross. Unser persönlicher Alptraumboss. Taktik verstanden, in der letzten ID gabs Serverprobleme und er war schon auf 11%. Aber, leider lag er halt nicht mehr, da die Instanzserver bis nach Raidende nicht mehr gingen.

Naja, neue ID, neues Glück - und, heute lag er endlich im vierten Try!

Im ersten Try starb der NR Tank... Zuerst hieß es 'Mehr Heilung' und es wurde ein wenig umgeplant.
Im zweiten Try starb wieder der NR Tank. Diesmal hatte aber unser MT ein Auge drauf gehabt und gesehen, dass der Tank VORWÄRTS lief.
Meine Güte, wie peinlich -.-
Selbst ich als Priester weiss, dass man NICHT rückwärts laufen sollte (danke liebe Schurken für diese Lektion ;P Ne, aber soviel Ahnung vom Krieger hab ich dann doch).
Im dritten Try lief einer unserer Schurken ohne Stealth zu Hydross, als unser Tank pullte ... jaaaa ... uhm.
Und dann im vierten Try ging er endlich down.

Aber solche Peinlichkeiten sind halt echt ... naja - lustig, aber auch aergerlich.
Und im letzten Try dachte ich mir dann 'Ok, du passt jetzt wirklich gut auf dein Mana auf' und dachte mir nur so 'Wenn das jetzt jemand versaut, dann bin ich echt sauer'.
Denn wenn ich ernsthaft potte in nem Try, können bis zu 10 Manatränke drauf gehen oder mehr, je nachdem wie lange der Try halt dauert.
Beim Lurker letztens waren's 7, und es haetten auch 8 werden können.

Nachtrag: Und dann freut man sich im Gildenchat und alle sind happy, aber es gibt halt einen, der warum auch immer seine Twinks in der Gilde hat, aber in einem Raid mitraidet, die ein wenig weiter sind als wir.
Da meint er nur so 'Oh wie süß. Naja Gratz! :)' oder ähnliches.
Und dann reissen bei mir natürlich die Geduldsfäden.
Dieser . Geht mit seinem Schurken in einem Raid mit, wo er eingeladen wird, wenn die mal nen Platz frei haben und bei KEINEM Firstkill dabei war.
Der sich NICHTS, aber auch rein gar nichts selber verdient hat und sich nur durchziehen lässt.
Solche arroganten Arschlöcher können mich mal sonst wohin...
... was mich daran erinnert, dass ein Freund ab und zu mal auf den Acc von einem Magier einloggt, der auch in der Gilde ist.
Und irgendwie meinte einer unser Mages 'Naja, ich verkauf wohl meinen Acc' aus Spaß, und ich schreib im Gildenchat:
"Wenn du deinen Acc verkaufst, reiss ich dir den Arsch auf und zieh deine Hoden quer durch die Nasennebenhöhlen."
Kurz darauf loggte besagter Mage aus.
LOOOOOOOOOL.

Naja, ich sollte vielleicht mal eher auf sowas achten, aber a) war es ja nur Spaß, und
cool.png
ist ers selber Schuld, oder nicht? xD

Und jetzt sind wir auf dem Weg zu Tidewalker, den wir letztens leider nicht töten konnten, da wir zuwenig CC mithatten für die Adds.

Edit2: http://www.alive-rai...drossklein2.jpg

Einen längeren Beitrag und naja, ihr werdet ja sehen
smile.png


Alles liebe,
Miepsche
 
Zurück