TheBomber
NPC
- Registriert
- 13.02.2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Die Gilde Once a Hero auf dem deutschem Realm Gilneas sucht Verstärkung.
Derzeit konzentrieren wir uns auf den eigenen regelmässigen 10er Raid. (Zwischenstand siehe unten)
Wir gehen mit dem notwendigen Ernst an die Raids heran, ohne cholerischen Ton und ohne die Menschen hinter den Spielern zu vergessen. Das gilt für die Orga und alle Spieler gleichermaßen. Wir glauben fest daran, dass man auch mit Spaß und dem entsprechenden Engagement in Nordend Erfolg haben kann und bisher kommen wir mit dieser Einstellung auch sehr gut voran und zurecht. Bei uns ist Niveau keine Handcreme und hier werden noch Gnome geopfert um den Loot-Gott gnädig zu stimmen. Das Equip soll hier bei nicht die Sorge sein, dass kann man besorgen ...
Raidteilnahmen
Niemand muss an allen Raids teilnehmen. Jeder kann soviel Zeit investieren, wie es ihm möglich ist. Schließlich können immer mal Umstände auftreten, dass man kurzfristig oder auch längerfristig nicht mitraiden kann.
Unsere Aktuellen Raid-Tage:
Sonntags 18.00 – 22.00 Uhr
Dienstags 19.00 - 22.00 Uhr
Unser Stand:
Obsidian-Sanktum: clear (10er)
Malygos: clear (10er)
1000Winter: clear (10er)
Naxxramas: Stand clear (10er und 25er)
Ulduar (10er) clear
PdK (10er): clear
Onyxia: down
ICC (10er): 10/12
Aktueller Klassenbedarf:
Besonderen Bedarf haben wir an Ranged DD oder generell DDs.
Weiter suchen wir auch noch auch noch 1-2 Heiler. Allerdings können sich auch tanks mit DD-Specc bei uns melden allerdings sind wir da im moment sehr gut besetzt.
Wir erwarten freundliches erwachsenes Verhalten und regelmäßige Teilnahmen an den Raids.
Unser Forum findet man unter http://www.onceahero.de
Interessierte können natürlich auch Elster (Anomander), Rurisk (Peottre) oder Veilan ansprechen - oder ihr schreibt mir eine PN.
Derzeit konzentrieren wir uns auf den eigenen regelmässigen 10er Raid. (Zwischenstand siehe unten)
Wir gehen mit dem notwendigen Ernst an die Raids heran, ohne cholerischen Ton und ohne die Menschen hinter den Spielern zu vergessen. Das gilt für die Orga und alle Spieler gleichermaßen. Wir glauben fest daran, dass man auch mit Spaß und dem entsprechenden Engagement in Nordend Erfolg haben kann und bisher kommen wir mit dieser Einstellung auch sehr gut voran und zurecht. Bei uns ist Niveau keine Handcreme und hier werden noch Gnome geopfert um den Loot-Gott gnädig zu stimmen. Das Equip soll hier bei nicht die Sorge sein, dass kann man besorgen ...
Raidteilnahmen
Niemand muss an allen Raids teilnehmen. Jeder kann soviel Zeit investieren, wie es ihm möglich ist. Schließlich können immer mal Umstände auftreten, dass man kurzfristig oder auch längerfristig nicht mitraiden kann.
Unsere Aktuellen Raid-Tage:
Sonntags 18.00 – 22.00 Uhr
Dienstags 19.00 - 22.00 Uhr
Unser Stand:
Obsidian-Sanktum: clear (10er)
Malygos: clear (10er)
1000Winter: clear (10er)
Naxxramas: Stand clear (10er und 25er)
Ulduar (10er) clear
PdK (10er): clear
Onyxia: down
ICC (10er): 10/12
Aktueller Klassenbedarf:
Besonderen Bedarf haben wir an Ranged DD oder generell DDs.
Weiter suchen wir auch noch auch noch 1-2 Heiler. Allerdings können sich auch tanks mit DD-Specc bei uns melden allerdings sind wir da im moment sehr gut besetzt.
Wir erwarten freundliches erwachsenes Verhalten und regelmäßige Teilnahmen an den Raids.
Unser Forum findet man unter http://www.onceahero.de
Interessierte können natürlich auch Elster (Anomander), Rurisk (Peottre) oder Veilan ansprechen - oder ihr schreibt mir eine PN.