one days cards?

DaCHeers

Quest-Mob
hellohwz
clap.gif

ich hab ne frage, und zwar habe ich meinen account für ein paar monaten verloren. als ich dann blizz geschrieben habe, gaben die mir mein acc zurück mit der mitteilung, dass mehrere leute meinen acc genutzt haben
hmmm.gif

nundenn... ich habe gesehen, dass jmd one days cards benutzt hat -> woher krieg ich diese her?
hab kein bock 50 CHF (bin schweizer) zu zahlen nur damit ich wissen kann ob mein mainchar noch lebt
dunno.gif

hilföö ^^

ach ja bitte nur ernste antworten und keine omgwasfürnnuub antworten THX

Es gibt keine "one day cards" nur die one day extempt , dass heißt blizzard hat dir einen tag gutgeschrieben , aus welchem grund auch immer.

Das sind keine Cards... Blizz schenkt dir ab und zu einen tag XD treuebonus^^

außerdem ist es nicht verboten ,wenn mehrere den acc nutzen. im ladebildschirm steht ja immer: teilt man sich einen acc besteht immer ein restrisiko....

nein nicht treuebonus sondern wegen verlängerten wartungsarbeiten usw!

Ist kein Treuebonus. Die One-Day-Dinger gibts wenn z.b. verlängerte Wartungsarbeiten waren oder dein Server aus irgend nem Grund für längere Zeit down war.

ka obs die gib sonst würd ich das gleiche sagen wie die anderen

Jop z.B musste gestern der Realm Die Todeskrallen heruntergefahren werden. Später war er wieder up weil die Bg's nicht funzten
biggrin.gif
gab einen gratistag
smile.gif

btw: schwizer ftw!

gibts nicht

aber du kannst doch im arsenal nachgucken

da findest dus normalerweise auch

Ist kein Treuebonus. Die One-Day-Dinger gibts wenn z.b. verlängerte Wartungsarbeiten waren oder dein Server aus irgend nem Grund für längere Zeit down war.

jo das stimmt...aber meine das es in den agbs steht das der acc nur von einer person genutzt werden darf (wenn ich irre pls berichtigen;P)

Also ich würde im Arsenal suchen obs denn noch gibt
biggrin.gif

ah jo: schwizer ftw!!!!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem ist es nicht verboten ,wenn mehrere den acc nutzen. im ladebildschirm steht ja immer: teilt man sich einen acc besteht immer ein restrisiko....
Halbwissen trifft Ignoranz.

Accountsharing ist strikt verboten und führt bei Verstoß zur Schließung des Accounts ohne Vorwarnung. Die einzige Ausnahme gilt für Minderjährige im Account ihrer Eltern, da diese sich rein rechtlich keinen Account erstellen können.

es gab mal sogar nen bluepost darüber... (weiß nich wo)
es ist VERBOTEN den mit mehreren zu benutzen
man kann den satz auch so sehen: man hat immer ein risiko, wenn man den mit mehreren nutzt, dass blizz den acc bannt

Halbwissen trifft Ignoranz.

Accountsharing ist strikt verboten und führt bei Verstoß zur Schließung des Accounts ohne Vorwarnung. Die einzige Ausnahme gilt für Minderjährige im Account ihrer Eltern, da diese sich rein rechtlich keinen Account erstellen können.

na wie gut, dass man sowas so gut wie nicht rausbekommt was in einem haushalt so vor sich geht. wenn es danach ginge... na ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück