Onebag

Drasilo

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hab ein kleines Problem ich hatte onbag bei mir ausversehen deaktivert und jetzt kriege ich es nicht wieder aktivert. Könnt ihr mir helfen????

Danke im Voraus
dance.gif

Wo genau liegt denn das Problem?
Wenn es nur deaktiviert ist, kannst beim Einloggen -vor der Charakterauswahl- unten links auf AddOns klicken.
Im Folgenden Menü lassen sich oben links die Chars einzeln anwählen, die für diesen Char aktiven AddOns werden mit einem Haken markiert. Du müsstest als im Prinzip nur den Haken neu setzen, fertig.

Wenn das nicht funktioniert --> Neu installieren und den Vorgang wiederholen.

Hallo zusammen

Da es schon einen (älteren) Beitrag über OneBag gibt wollte ich für meine kleine Suchanfrage keinen neuen eröffnen und habe diesen dafür ausgraben
tongue.gif

Also, gibt es für OneBag ein Plug In, oder ein separates Addon, dass mir den Itembestand anzeigt z.B.
Erstklassiger Manatrank
Taschen von Charakter: 5
Gildenbank: 40
Bankfach: 20

Arkinventory hat diese Funktion, aber ich möchte mein OneBag, OneBank und OneView nicht dafür eintauschen wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn onebag das nicht kann, und AI zu gewaltig ist (was ich nachvollziehen kann
wink.gif
) dann probier mal EngBags.

Mh, ich habe dafür eigentlich immer AI benutzt. leider habe ich in letzter Zeit immer das Problem das AI die Taschen oder die Bankfächer in grau anzeigt so als wären sie von einem anderen Char. Kann dann nicht darauf zugreifen. Deswegen ists leider bei mir rausgeflogen. Denke es beißt sich mit nem anderen Addon :X

Zurück