Online Bookmarks

sympathisant

Welt-Boss
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
kennt oder nutzt irgendjemand von euch ne seite auf der man seine lesezeichen online speichern kann?

das ganze sollte halbwegs ansehnlich aussehen. das was ich jetzt per google gefunden habe entspricht nicht meinem ästhetischen empfinden.

ich hatte vor ein paar monaten mal eine seite gesehen, die einem die gängigsten seiten grafisch ansprechen mit aufploppendem icon auf einem dock präsentiert hat. das dock konnte man mit per maus nach rechts und links durchscrollen ... (erinnerte ein bisschen an rocketdock). hat jemand ne idee was ich damals gefunden haben könnte?

hintergrund: ich will meine lesezeichen auf mehreren rechnern synchron halten und auch mal von nem fremden rechner schnell drauf zugreifen können.

alternativ hab ich ne eigene HP. gibt es dafür software um sich schnell selbst lösungen basteln zu können?

@arosk: mit del.icio.us muss ich mich mal beschäftigen. das wars nicht was ich damals gefunden hatte. sondern geht wohl weit darüber hinaus. danke schon mal.

@kamsi: mag kein firefox und nützt mir auch nix, wenn ich mal an nem fremden rechner sitze.

Zurück