Online Gamecard

Leonyja

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Hallo zusammen

Da ich ja (um meine Kartellmünzen zu erhalten) vorübergehend wieder ein Abo schalten muss, will ich mittels Gamecard ein Abo abschliessen.

Leider habe ich 1. keinen Spielshop in der nähe, und 2. sind die in der Schweiz einiges teurer als in DE / AT.
Deshalb überlege ich mir, einen Online-Code zu kaufen.

Wer hat damit Erfahrungen, klappt das? Muss ich um meine Kreditkartendaten fürchten? Wo sind die am günstigsten?

Danke für eure Tipps



Hmm. Titel des Threads und Bemerkungen kann ich nicht editieren, oder? Fehlerteufel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Kauf keine Codes bei E-Bay !! Hab schon ärger gehabt damit!!

Im Netz gibt es häufig günstige Angebote von GametTimeCards für Star Wars: The Old Republic. BioWare informiert die Spieler nun davor, dass häufig diese Codes mit geklauten Kreditkarten gekauft wurden. Bisher ist BioWare gegen Kunden, die solche GameTimeCards nutzen, noch nicht vorgegangen und das obwohl sie keinen Umsatz generieren.

Nun hat dieses Verhalten aber wohl Überhand genommen und BioWare kündigt an, dass sie ab dem 12. Mai konsequent gegen Benutzer solcher Codes vorgehen werden. Jeder Spieler der bei der Verwendung solcher Codes erwischt wird, wird gebannt und verliert somit seinen kompletten Account.

Um eine solche Situation von vornherein zu vermeiden, empfehlen wir, digitale Spiel-Codes nur von offiziellen Händlern, wie zum Beispiel Origin.com, zu erwerben.

Mfg
 
Na, dass ich keine codes bei Ebay oder ricardo kaufe ist ja (für mich jedenfalls) klar. Es gibt ja einige anbieter, die zumindest für mich, einen seriösen Eindruck machen. Aber eben - man ist erst hinterher schlauer.

Ich beziehe mich auf diesen Link hier:
******

Wenn ich einen Code günstiger als beim offiziellen Händler (sprich SWtoR) kriege, komme ich halt ins Grübeln. Naja, könnte ja eine Karte bei Amazon bestellen, nur warte ich dann eine Woche aufs paket (aus DE in die Schweiz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bis oktober meine TimeCard immer bei Gamesload gekauft diese Keys sind sauber.
Zu einem Preis von 24,95. Wie ich aber jetzt sehe haben sie den Preiß erhöht was reinste Abzocke ist.....

Kannst du nicht direkt über Swtor kaufen ? Einmal 12.99 bezahlen über ELV oder Paypal? danach kannst du ja Free to Play
weiter machen...

Sonst wüste ich keine weitere Adresse wo man die Key noch weg bekommt....

Mfg
 
Also ich habe früher immer meine SWG Game Time Cards bei Sinclair gekauft , super Service und nie Probleme damit gehabt.
Ich sehe gerade das sie die CE für 79,90€ verkaufen , das ist mal ein Preisverfall ..und ich hab damals noch 150€ bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir bei mspoints.de gerade Xbox Live 14 Monate geholt.

Hier: http://www.mspoints.de/swtor-key-und-gamecard-c-44.html werden auch SW:TOR GameCards angeboten. Kosten 24,49€ für 60 Tage. Bezahlbar via, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal, mpass, paysafe,....

PS:
Hmm. Titel des Threads und Bemerkungen kann ich nicht editieren, oder? Fehlerteufel....

Doch, das geht. Einfach den kompletten Editor nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.amazon.de/Star-Wars-Republic-Tage-Spielzeitkarte/dp/B0069WG7SM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353590044&sr=8-1

60 tage 22,50
 
danke euch allen für die raschen Antworten.

Da Bioware es einfach nicht gebacken kriegt, mein Benutzerkonto so freizuschalten dass ich deren Forum schreiben kann - und wenn ich noch dazu lese wieviele Probleme mit spielen haben seit sie wieder Abonnenten sind warte ich wohl noch eine Weile mit dem Kauf einer Karte bis sie's mit dem Forum gebacken kriegen...
 
Koten 24,49€ für 60 Tage.

So So
uglylaugh.gif
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Jaja, ist korrigiert.

Sch... FujitsuSiemens-Tastatur.
 
Zurück