OnlineStreams

Was haltet ihr von solchen Seiten?

  • Klasse, endlich eine Möglichkeit, meine Lieblingsfilme noch einmal sehen zu können.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm, ist das nicht Illegal?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, ich bin bisher auch gut ohne so etwas ausgekommen und brauche es auch weiterhin nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne so etwas nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin unzufrieden mit den Antwortmöglichkeiten.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jegan

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo,

Ich bin vor langer Zeit einmal auf eine Internet Movie Stream Seite gestoßen.
Für die Leute, die nicht wissen was das ist: Ein Stream ist ein Fenster, ähnlich dem eines Youtube Videos, wodrauf man Filme sehen kann. Sein es nun aktuelle Kinofilme oder lieblingsfilme der Kindheit, das Repertoire ist schir grenzenlos.

Nun zu meinen 3 Fragen:

1) Ist es Illegal für mich, mir einen Stream sagen wir meiner Lieblingsserie oder eines neuen Kinofilms anzusehen?
2) Ist es Illegal so eine Seite zu betreiben?
3) Was haltet ihr von solchen Seiten? Hattet ihr vllt. erähnenswerte Erfahrungen mit soetwas gemacht?

Mfg,
Jegan.


Ps.: Rechtschreibfehler sind ungewollt und werden auf Wunsch gerne berichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es fehlt mal die Antwortmöglichkeit: Alles schon längst bekannt.
Was wohl auf mehr als die Hälfte der Forumuser hier zutreffen wird.

1. Das anschauen und runterladen ist in der Schweiz nicht illeagal in Deutschland das runterladen glaub seit neuestems ja und das ansehen wohl auch.
2. Das betreiben ist ganz sicher illegal. Aber es stehen sowieso alle Server in Russland und da gleten adnere Gesetze.
3. Ich lads mir lieber runter als zu streamen. Viel bessere quali.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, Punkt 3 sagt eigentlich meine Meinung oder?
 
dann streamst du auf der falschen seite ^^ @ Quonix. Bei mir ist die quali beim streamen sogut wie immer dvd , manchmal sogar hddvd quali
smile.gif
 
dann streamst du auf der falschen seite ^^ @ Quonix. Bei mir ist die quali beim streamen sogut wie immer dvd , manchmal sogar hddvd quali
smile.gif
Online-Streams in HD-DVD-Qualität? Anscheinend gucke ich auch auf der falschen Seite, ich bitte um den Link!
 
nicht alles ist auf HD Quali , aber so manches. Link geht per PN raus
 
aber wohl auch an mich oder?
ich stimme für 1 ab,auch wenn das "endlich" nicht wirklich reinpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das anschauen und runterladen ist in der Schweiz nicht illeagal. Rest is mir wayne
biggrin.gif

2. Das betreiben ist ganz sicher illegal. Aber es stehen sowieso alle Server in Russland und da gleten adnere Gesetze.
3. Ich lads mir lieber runter als zu streamen. Viel bessere quali.

kann das mit ner kleinen änderung 100% so übernehmen
biggrin.gif
 
Ich bin da eher vorsichtig, denn mir scheint das alles nicht ganz legal zu sein. Nicht das die Chance erwischt zu werden Groß wäre, aber ich habe bei sowas nie ein gutes Gefühl und lass es lieber ganz sein. :pi
 
Zurück