Only Ally?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Als ich mir grade diese Seite anschaute: http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstat...1d7ec57456d1160

Bemerkte ich das es Realms gibt, wie die ewige Wacht, die nur 4 Hordler haben.....sind das Realms wo man sich keine Hordler machen kann (die 4 sind einfach Bugs) oder ist das einfach nur komisch oO

Da kann man ja nie WS machen, das heisst dann könnte man sich auch keine PvP Sachen besorgen, da könnte ich nicht spielen !

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es auf einem Server nur 4 Hordler gibt.
wink.gif

Aber es ist ja schließlich kein Geheimnis das auf den RP-Servern nicht viel los ist.

serverübergreiffendes PVP^^
mfg
MGH

Als ich mir grade diese Seite anschaute: http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstat...1d7ec57456d1160

Bemerkte ich das es Realms gibt, wie die ewige Wacht, die nur 4 Hordler haben.....sind das Realms wo man sich keine Hordler machen kann (die 4 sind einfach Bugs) oder ist das einfach nur komisch oO
Da kann man ja nie WS machen, das heisst dann könnte man sich auch keine PvP Sachen besorgen, da könnte ich nicht spielen !

Also ich bin auf der wacht und ich kann dir versichern, da gibts weit mehr als 4 Hordler. Weiß auch nciht wie die auf Ihre angeban kommen.

bin au auf der wacht, meine gilde hat 196 mitglieder und bin hordler^^

Ausserdem werden die reals grad geupdatet auf wow realms^^

Es gibt keine olnly ally oder only horde realms und wenn dir jemand was anderes sagt
hat er nen knall
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine olnly ally oder only horde realms und wenn dir jemand was anderes sagt
hat er nen knall
biggrin.gif

stimmt
wink.gif

die angaben dort stimmen eigentlich nie wirklich,
ich hab das auch am anfang geused die seite, aber bin dann auch schon nach kurzer zeit
draufgekommen, das die sachen die dort drin stehen echter misst ist. naja

wenns nicht von blizzard kommt, kommt nix gscheites
wink.gif
hrhrhr

WarcraftRealms ist schon nicht schlecht, allerdings dürft Ihr nicht vergessen das die Seite mit dem Census Addon gefüttert werden muss. Je weniger Census User auf einem Realm sind um so verfälschter sind die Daten.

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück