Only time

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Tja, gestern war wieder so ein Tag von der Sorte Es-hätte-anders-laufen-müssen. Als ich online kam brachte ich erst mal meinen Schurken mit einer Reihe Quests auf das entsprechende Level 57!! Scherbenwelt, bald bin ich da!!!! Und wollte dann mit Yvy und Xen bzw. Yu ein Arenateam gründen, und damit ein paar Spiele spielen, da ich ja sonst kaum PvP spiele und nach dem ersten Spiel wars dann auch schon wieder vorbei, da der Raidinvite kam. Aber leider haben wir nicht genug Member online gehabt, so dass der Raid ins Wasser fiel
cry.gif


Da danach nur noch Karazhan lief, und ich die Ini einfach nicht mehr sehen kann und auch keine Lust auf gewisse Leute hatte, machte ich mich eben wieder auf meinen neuen Twink. Mein Ziel ist es, Ganda und "den Schurken" einzuholen, damit wir wenigstens ein paar Level noch zusammen questen können. Als der Abend begann war ich 10, woraufhin ich von Ginada und "dem Schurken" mehrfach durch Ragefire gezogen wurde, bis ich Level 11 erreicht hatte und mit Items ausgestattet war. Danke dafür!!! *ganzfestknuddel*
clap.gif

Komplett grün und mit einem (für mein Level) ausgesprochen guten Schwert, auch wenn das perfekte Schwert noch fehlt. Aber trotzdem dauert das ganze noch zu lange. Gerestet und trotz 7 oder 8 Runs, mit folgendem Powerquesten in den Geisterlanden habe ich 6 Level gemacht und Tamijun auf Level 16 gedrückt. Allerdings haben die anderen auch schon wieder 2 oder 3 Level gemacht, und ich weiß nicht wie ich sie einholen soll, da ich
1. immer langsamer Leveln werde (ist logisch, bei fortschreitendem Level)
2. Die anderen auch immer weiterleveln, besonders schnell da zu zweit und gezogen
3. Durch Inis ziehen nicht den gewünschten Schub gibt (Gestern für ein levelup 8 Runs)

Also: Wenn irgendeiner eine Idee oder Tipps hat, wie man (sehr) schnell leveln kann, dann immer her damit. Und ich spreche nicht von Bots oder ähnlichem.

Fazit: Eine Menge Spaß gestern, aber wie soll ich das alles zeitlich schaffen? Raiden, Schurke spielen, Power-Krieger-Leveln und wenn er dann das Level hat auf dem der anderen bleiben, damit ich nicht zurückfalle... Leute, ich komme echt in Zeitnot mit euch
biggrin.png
biggrin.png
 
Zurück