Ony & Bugs

Primates

NPC
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
huhu... gestern abend kamen wir auf die glorreiche idee der drachendame onyxia wieder mal einen besuch abzustatten. doch irgendwie hatte die lady wohl schiss vor uns. jedenfalle lief sie immer weg von uns und kam dem höhleneingang verdammt nahe ...zu nah..... BÄMMMM >>> knapp 25k kassiert ...wipe
sad.png
.

was solls.... wieder rein...wieder buggy doch diesmal kontrollierten wir den bug und drängten sie in die eier wo sie die komplette 1 phase verbachte und wir dmg auf ihr machten....naja die schurken mit schießprügel, wurfwaffe).

die 2 phase ging sie ganz normal in die lüfte und der prozess verlief normal ...bis....ja bis ich so dermaßen aggro zog das ich (schurke) ab 15 % ony tanken durfte. lol... aber unsere heiler sind geil drauf gewesen und haben auch das gepackt. ony down
smile.png
.... war sehr funny und wir werden das jetzt jede woche machen ...aus fun und dollerei. :yo:
 
Zurück