Ony, ich weiß nich

Kingsbeer

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich wollte einfach mal allgemeine Meinungen einfangen...

Also ich bin grad am patchen, und weiß genau das ich heut nachmittag oder heut abend in meiner stamm grp unsere alte drachendame legen werde. Dann ruf ich mir wieder ins Gedächtnis: Achja, Cataclysm wurde angegündigt... Da werden wir wieder in der alten welt rumgimpen, und es gibt n paar neue gebiete, und die alten werden n bissl verändert... Also das soll jetzt hier kein dummes geflame gegen blizzard oder WoW werden( Ich liebe wow und es is das beste spiel aller zeiten^^) aber kann es sein das ihnen wirklich die ideen ausgehen? Natürlich kann man cataclysm damit begründen, das die geschichten die in der alten welt begonnen haben, hier auch zu ende geführt werden sollten, aber wieso hat dann heut ony ne art ,,Powerschub´´ bekommen, und hat plötzlich 4.8 mille life?

Also nix gegen ony, habs sie aufm ptr gelegt, war ja schon lustig, aber halt irgendiwe auch langweilig...

Was meint ihr dazu?

mfg

Kingsbeer

Gegenargument: dann macht das Lvln aber wieder mehr Spass, wenn die Gebiete/Mobs/whatever überarbeitet werden...

das ist aber auch das Einzige das mir auf die schnelle eingefallen ist...

Also ich persönlich eine gute Idee das paar Bosse aus der "Alten Welt" wieder neu aufgelegt werden, besonders Ony war ja zu 60er Zeiten ein absoluter Kracher und ich hab sie deswegen gestern nochmal gelegt.

Monatelang flennt alles rum sie wollen die alten Instanzen wieder .. dann kommt was ... und wieder falsch ...
smile.gif

Ich bin da ein wenig im Zwiespalt. Einerseits liebe ich die alte Welt und freue mich darauf, diese wieder zu bereisen. Andererseits wird genau diese alte Welt verändert *Träne aus dem Gesicht wisch*

Monatelang flennt alles rum sie wollen die alten Instanzen wieder .. dann kommt was ... und wieder falsch ...
smile.gif

Phänomen: Mensch

Es gibt immer etwas das noch besser ist und dass man haben möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

da muss ich dir recht geben
aber so wars ja schon immer. und wer is schuld dass mans nie jemandem recht machen kann? natürlich immer blizz ^^

smile.gif

zu 100% deiner Meinung. Erst soll's so dann kommt es so dann soll's doch nicht mehr so -.-
Und kommt mir jetzt nicht mit: das hab ich nie gesagt

Warum Onyxia?

Weil Onyxia sowas wie das WoW Maskottchen ist und in bezug zu Classic der beliebteste und beste Boss ist... behaupte ich mal und doch hab ich das Gefühl das es so ist
tongue.gif

Vllt. weil der größtteil aller wow-spieler Blizzard so auf den Sack gegangen ist von wegen in Classic war alles besser und geiler, das Blizz einlenkt.

- Warum im 3ten Addon Azeroth aufgepusht wird und keine neue Welt kommt. Vllt. weil es stupide rüberkommt wenn ständig neue Länder hinzukommen.

- weil Blizzard sich an die Storyline hält, informier dich mal über die Storyline und du weißt über cataclysm bescheid. Und ein AH HA Effekt nach dem anderen wirste bekommen. Das übrigens setzt selbstständiges denken vorraus

etc. etc. etc.

smile.gif

falsch

es wird verlangt, dass wieder instanzen mit ähnlichem schwierigkeitsgrad, ähnlicher aufmachung, ähnlichem abwechslungsreichtum, ähnlichem herausforderungspotential wie die alten kommen

von einem einfachen hochstufen dieser instanzen war nie (oder nur sehr selten) die rede

also cataclysim wird ja hauptsächlich deswegen in der alten welt sein, da blizz eh schon sehr lange vorhatte den questablauf zu verbessern. als sie mit wow angefangen hatten waren sie die ersten mit und mussten mit der queststruktur noch lernen. dies haben sie ja auch gemacht. und jetzt wollen sie es umsetzen. ausserdem wird neben den lvl 80 - 85 gebieten ja auch das questen wieder sehr interessant. die alten instanzen bekommen zumindestens für kurze zeit wieder leben, da viele die neue queststruktur kennenlernen wollen. ausserdem wollten viele spieler auch in der alten welt fliegen können und das kommt dann jetzt auch.

was ony angeht. man kann drüber streiten ob die wiederbelebung ok ist. ich persöhnlich will gerne wieder gegen die alte drachendame antreten. aber nein ich bin nicht dafür alle alten raids neu aufzuleben.

von einem einfachen hochstufen dieser instanzen war nie (oder nur sehr selten) die rede

Ob Blizz nun neue Instanzen einbaut oder die alten aufpeppt. Liegt jetzt wo genau der unterschied?

Wer genau zwingt dich die alten Instanzen zu besuchen, wenn es dir nicht passt das altes aufgepusht wird. LASS es doch bleiben -.-

Warum hab ich nur das Gefühl das sich kaum einer der rumningelt, sich über die Hintergründe weshalb Blizzard Azeroth aufpimpt- Sowas von überhaupt nicht informiert hat.

Lest euch doch mal durch was Blizzard damit beabsichtig und ningelt dann rum, man das kann einen auf den Keks gehen.... Kindergarten ftw.

und weiß wer welchen schwierigkeitsgrad das haben wird?
also wo die eingeordnet is so ungefär zwischen naxx und ulduar

Naja, ich denke mal das ich wie viele andere Spieler den Classic Content vermisse und daher find ichs doch schön, wenn ich wieder mit 10/25 Mann gegen die alte Drachendame antreten kann.
Obwohl mir persönlich eine 10/25er Version von AQ40 lieber wäre, da ich denke, dass diese extrem Stimmungsvolle Instanz leider nur sehr wenige als richtigen Raid (also auf 60) erleben durften.

Mal wieder zu Ony find ich toll! Da kommt doch das alte Classic Feeling auf. Ausserdem können dann auch Spieler, die erst ab BC oder so spielen und noch nie zu Ony gegangen sind mal ansatzweise erleben, wie es da so war. Ok, das "40-Mann-Feeling" kommt sicher nicht auf, aber lustig wird es bestimmt.

btw, ich warte immer noch auf Deadmines-Hero!!
biggrin.gif

Zurück