Ony Pre!

Blacksnap

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
8
Hiho liebe Leute,
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die erste Pre-Quest finde für Onyxia auf Ally Seite!

Horde in Kargath am Turm ist klar, aber wo finde ich sie für Allianz Spieler?


Freue mich über jede Antwort.

Gruss Snap
 
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die erste Pre-Quest finde für Onyxia auf Ally Seite!

Ich würd's auf Buffed.de versuchen....


http://wow.buffed.de/guides/488/questreihe-allianz


rolleyes.gif
 
Dazu hätte ich auch noch ne Frage:

Ich bin jetzt soweit, dass ich General Drakkisath töten muss. Ich hab versucht alleine durch UBRS durchzukommen, (habe den Schlüssel) allerdings komm ich beim Glutseher schon nicht weiter. Eigentlich muss man den ja besiegen, damit sich der nächste Raum öffnet. Aber ich klicke auf dieses Podest und nichts passiert?
Kann mir da einer weiterhelfen? Muss ich evtl. in einem Schlachtzug sein oder kann man die Instanz wirklich nur mit 10 Leuten clearen?

MfG Nazraxo
 
Du brauchst mindestens 3 Personen für UBRS um den Altar aktivieren - anderst geht das nicht weiter.

Und so nebenbei von mri eine Frage - wird nur Allianzquestreihe komplett rausgenommen, oder auch die Hordenquestreihe?

Das man von nun an keine Onypre mehr braucht ist mir klar, aber ob beide Questreihen komplett weggepatcht werden


mfg Madrake
 
Woher hast du denn die Information dass man keine Onypre mehr braucht?
Weil mit dem Nächsten Patch kommt der König von Sturmwind wieder, somit kann man das Onyevent nicht mehr vollenden, und wieso sollte die Horde die wohl schönste Questreihe aus WoW machen können wärend die Allianz nichts hat,
^^ ne schmarrn man bekommt ja das Drachenfeueramulett am ende und so würde es nur noch die Horde bekommen, und so entfernen sie jegliche Zugangsvorrausetzung für Ony.

Und der König kommt wieder weil man schlecht bei einem Stadtraid einen Kleinen Jungen töten könnte.
 
Wird eh abgeschafft , lohnt sich gar net mehr die zu machen....
 
Das man von nun an keine Onypre mehr braucht ist mir klar, aber ob beide Questreihen komplett weggepatcht werden


Die Qs. Reihe kann man auf jeden fall noch weiterhin annehmen und auch fertig gemacht werden und laut Blizz bleibt die Qs. Reihe für die Ony pre in WoW enthalten. Man will laut Blizz die zukünftigen Spielern noch das darbieten können, was vorigen Spielern auch angeboten worden war (Quelle laut irgendeinen Admin vom offi. Blizz Forum).

Ich find die Qs. Reihe im übrigen sehr nett. Also auf jedenfall mal wert diese zu machen - falls langweile sich breit macht!
 
Die Qs. Reihe kann man auf jeden fall noch weiterhin annehmen und auch fertig gemacht werden und laut Blizz bleibt die Qs. Reihe für die Ony pre in WoW enthalten. Man will laut Blizz die zukünftigen Spielern noch das darbieten können, was vorigen Spielern auch angeboten worden war (Quelle laut irgendeinen Admin vom offi. Blizz Forum).

Ich find die Qs. Reihe im übrigen sehr nett. Also auf jedenfall mal wert diese zu machen - falls langweile sich breit macht!

also ich hab gelesen das qie Qs komplett abgeschafft werden
kann mich aber auch irren Oo
 
Zurück