ob man es in pvp- oder in pve-klamotten macht ist wurscht.
ich hab das schonmal hinbekommen und man kann durchaus mit der gewöhnlichen affli-raidskillung rein. bei meinem versuch gab es allerdings noch lebensentzug als separaten dot.
aber vom prinzip das gleiche, was erwähnt wurde:
- bufffood mit viel ausdauer machts einfacher.
- als pet den leerwandler nehmen:
der soll nicht meine aggro halten, sondern der soll mir, wenns kritisch werden sollte, sich opfern und sein schild geben. nur darum geht es.
- dämonische rüstung reinhauen --> 20% mehr heal durch blutsauger, gs/heiltrank und lebensentzug und weniger körperlicher Schaden durch erhöhte Rüstung.
- zauberstein --> erhöhter Dot-Schaden --> Verderbnis/Lebensentzug heilt nochmal mehr.
- statt sb halt blutsauger nehmen und die Dots Heimsuchung, Verderbnis und Fluch der Elemente setzen. FdP ginge auch, wäre mehr Schaden, verbraucht aber öfter Mana, also mehr Aderlass, größeres Risiko. Und FdE erhöht nochmal den Schaden von Verderbnis/Lebensentzug, also mehr Heal im Umkehrschluss.
- pull durch void machen und selber sich ganz hinten hinstellen, dann übernehmen mit der normalen Rotation. ony geht dann später so oder so auf einen selbst.
- bei den adds: warten bis alle da sind und dann saat, oder mit den wandler einsammeln.
man kann tappen, wenn man richtiges Timing hat. aber wie gesagt, das müsste ich mit aktueller Skillung und Patchstand nochmal probieren. würde sich aber wahrscheinlich kaum ändern. Daher braucht man keinen wirkliche Spec nur für Ony, aber eine andere Variante wäre nach o.g. Taktik wäre
diese hier.