Ony Solo?

Alisamixi

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo! Könnte jemand erzählen, WIE man Ony und mit welcher Skillung killt? Wäre nett
smile.gif
MfG,

Alisamixi
 
xD Hey Alisamix
biggrin.gif

Glaub mit Gebrechen ist es am einfachsten...einfach Dots oben halten auf Adds achten etc.
Habs zwar selber noch net probiert aber müsste eigentlich klappen, der Selfheal ist enorm.

<---Shadowchaos
tongue.gif


Ich suche mal eine geeignete Only-Ony Skillung raus ^^

http://talent.mmo-champion.com/?warlock=23...mp;version=9901
Das sollte in etwa passen. Dunkler Pakt, weil ich davon ausgehe dass das Benutzen von Aderlass nicht so sinnvol wäre.
Viele Selfhealspells, Dämo SL= weniger Schaden usw. Pet schnell beschwören sollte da sein falls das Pet durch den dmg von SL sterben sollte, was aber eigentlich nicht passieren sollte wegen Fel synergy.
Naja die glyphen kannst du ja selber rausfinden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant
biggrin.gif
Bist auch hier
smile.gif
Komm mal wieder online mit deinem WL
smile.gif


Aber stirbt man da nicht? :O
 
Geht ja nicht q_q

Wie ich schon in bestimmt 5 Threads rumposaunt habe: Kann nicht on kommen weil der Bildschirm meines Pcs kaputt ist und noch für etwa 2-3 Wochen in der Reparatur ist...
Oder wie erklärst du dir dass meine Aktivität hier auf Buffed auf einmal so hoch geworden ist...?^^
*hust*
Ich beantworte fast jeden Thread hier... Und ja für die Schule etc ist alles gemacht xD

edit: Glaub nicht. Wenn man die Taktik weiss, die man selber mit rumexperimentieren herausfinden muss geht es.
Schon zu 70er zeiten konnte man Ony als WL soloen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Bildschirm schrott ist - wie kannst du auf Buffed?
 
Geht ja nicht q_q

: Kann nicht on kommen weil der Bildschirm meines Pcs kaputt ist und noch für etwa 2-3 Wochen in der Reparatur ist...

Laptop...Und nein der stürzt ab bei WoW, ausserdem ist er voller Viren da ich keinen Antivirusschutz mehr drauf habe, nur die Firewall...der taugt nur noch zum surfen auf buffed, youtube etc.
Gebe nirgends meine Accdaten ein auch nicht auf woweurope, das risiko ist zu hoch...
 
Ich würde dämo empfehlen. Teufelswache als Tank, per Lebenslinie healen, ein paar dots drauf und ein bisschen auf aggro aufpassen. Wenn die teufelswache genug aggro hat einfach meta an und alles an dmg raushauen was geht. bei aggroproblemen einfach seele brechen.
 
Mh Dämo wird aber problematisch...ich habe es selber einmal bei diesem Elite-Mob in Nagrand (Der sieht aus wie Gruul glaub das ist sein Sohn...weiß den Namen nicht mehr) versucht mit Dämo den solo zu killen und da traten einige Probleme auf:
Die Wache tankt so derbe schlecht, dass ich selbst mit Lebenslinie seine Aggro überschreite, außerdem heilt es nichteinmal den Schaden weg, und Onyxia hat zwar vlt weniger Schaden, das Problem müsste aber weiterhin bestehen, der Schaden von Ony ist nicht weit von diesem in Nagrand entfernt...

Letzten Endes stirbt dir das Ding einfach weg, und zum DMG kommst du nicht wirklich weil man ja fast die ganze Zeit den Schaden gegenheilen muss...Das dauert einfach eewig.
Das zuversichtlichste ist immer noch Gebrechen, genauso wie zu 70er Zeiten.

Da gab es auch einer, der Hydross mit Gebrechen solo gelegt hatte, allerdings per kiten.
Und ja mein Versuch in Nagrand war auch als ich bereits 80 war.

Von daher...
Und destro klappt auch nicht, sonst hätte ich ja das vorgeschlagen aber wie gesagt die olle Tante ist ja Feuerimmun
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Taktik würd mich auch mal interessieren.

Zunächst mal: Welches pet? Die blaue Tonne hält nich sooo viel aggro finde ich, da müsste man öfter mal Seele brechen. In der von yves1993 vorgeschlagenen Skillung wird der Felhunter mitgenommen, warum ist der besser? Als Dämo: die Wache hat wesentlich mehr life, wenn ich mich recht erinnere.

Schafft das pet das wenn die adds kommen?

Seele brechen muss man wahrscheinlich zwischendurch auf jeden Fall ab und zu mal machen. Würde sonst Stunden dauern der Kampf.

Mein Account ist leider grade nicht aktiv, sonst würd ich einfach mal n paar Sachen ausprobieren.
 
Ich wusste eigentlich nicht wohin mit dem Skillpunkt, deswegen ist der im Fellhunter
smile.gif


Nix mit Petaggro...lest nocheinmal meinen Post.
Das nützt nichts weil allein schon die Lebenslinie die eigene Aggro der des Pets übersteigt...

Man muss selber den Schaden einstecken, was ja eigentlich egal sein sollte wegen dem großen selfheal...
Einfach die wichtigsten Dots wie FdP, Verderbnis, Instabiles Gebrechen und eben Haunt aufrecht erhalten, wobei die Rotation so wäre:
Zuerst Haunt, danach Instabiles Gebrechen, dann Verderbnis und zum Schluss FdP.
Damit sind die Dots die heilen schonmal zuerst drauf, Lücken nur mt Blutsauger auffüllen, sonst gar nichts. Keine Shadowbolts, es sei denn man ist bei Max Hp was aber nicht oft der Fall sein dürfte.

Als Pet würde ich den Leerwandler nehmen, erstens hat er viel Leben um den Schaden von SL abzufangen, zweitens kann man zur Not die Bubble zünden, bzw sie immer aufrecht erhalten.
Nach der Änderung ist das ja kein Problem mehr...
Und was die Adds betrifft die sind mit einer Saat futsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht noch erwähnenswert:

PvP gear dürfte praktisch sein.
 
ob man es in pvp- oder in pve-klamotten macht ist wurscht.

ich hab das schonmal hinbekommen und man kann durchaus mit der gewöhnlichen affli-raidskillung rein. bei meinem versuch gab es allerdings noch lebensentzug als separaten dot.

aber vom prinzip das gleiche, was erwähnt wurde:
- bufffood mit viel ausdauer machts einfacher.
- als pet den leerwandler nehmen:
der soll nicht meine aggro halten, sondern der soll mir, wenns kritisch werden sollte, sich opfern und sein schild geben. nur darum geht es.
- dämonische rüstung reinhauen --> 20% mehr heal durch blutsauger, gs/heiltrank und lebensentzug und weniger körperlicher Schaden durch erhöhte Rüstung.
- zauberstein --> erhöhter Dot-Schaden --> Verderbnis/Lebensentzug heilt nochmal mehr.
- statt sb halt blutsauger nehmen und die Dots Heimsuchung, Verderbnis und Fluch der Elemente setzen. FdP ginge auch, wäre mehr Schaden, verbraucht aber öfter Mana, also mehr Aderlass, größeres Risiko. Und FdE erhöht nochmal den Schaden von Verderbnis/Lebensentzug, also mehr Heal im Umkehrschluss.
- pull durch void machen und selber sich ganz hinten hinstellen, dann übernehmen mit der normalen Rotation. ony geht dann später so oder so auf einen selbst.
- bei den adds: warten bis alle da sind und dann saat, oder mit den wandler einsammeln.

man kann tappen, wenn man richtiges Timing hat. aber wie gesagt, das müsste ich mit aktueller Skillung und Patchstand nochmal probieren. würde sich aber wahrscheinlich kaum ändern. Daher braucht man keinen wirkliche Spec nur für Ony, aber eine andere Variante wäre nach o.g. Taktik wäre diese hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd Demo dafür benutzten, ein paar nicht so starke dots drauf um kein agroo zu stehlen, die Teufelswache wird automatisch geheilt. Wenn ads kommen Metamorphosis reinhauen und die adds alle einsammeln und wegbrennen.
 
dumme frage aber ; wenn man den boss kiten kann würd ich destro vorschlagen ,wegen feuersbrunst debuff
aber hab keine ahnung ob der kittbar oder fearbar ist .

lg qlimax
 
Ony kitebar? LOL
Außerdem ist Ony Feuerimmun <.<
 
kitebar.. fearbar.. tjaja.. da sieht man wieder wer mit wotlk anfing
tongue.gif



4-5 pvp teile gegen die crits
die teufelswache tankt ausserdem gar ned mal so schlecht
und wenn ich jetzt mal weit aushole sage ich einfach das es egal ist wie man geskillt ist solange
Lebensentzug und verbesserter blutsauger geskillt sind..
mit meiner pvp skillung ohne weiters und ohne großen aufwand solo killbar

fdp und verderbnis oben halten.. paar sb spammen und...

wer gesagt hat das die wache nicht gut tankt... EPIC FAIL !
alleine durch den heal was sie von meinem schaden bekommt kann ich sie meitens schon gut genug heilen..
brauche nicht mal die lebenslinie (ab und an muss man sie schon benutzen, wäre aber nicht so dass ich permanent kanalisieren muss)

Wie gesagt ist alles kein problem
Einfach mal reinwagen

Ps. quarras Taktik ist natürlich auch nicht verkehrt
smile.gif
 
meta rein charge FULL DAMAGE wens aufläuft seele brechen dan reicht die aggro von der wache locker dot makro machen und afk gehen
 
Gebrechensskilllung. Sukku raus da am meisten Schaden von den Pets.... Dots drauf und oben halten, ständig Blutsauger casten, zwischendurch mal Aderlass. Wenn Adds kommen, bomben.... Wenn Schattentrance procct, Schattenblitz nutzen..... Klappt super, ohne Probleme und recht easy. Vielleicht gehts mit unserer neuen Hexer-Leerwandler-Bubble noch besser, habs noch nicht ausprobiert...



Grüße
 
Zurück