Onyxia First.

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
So nach dem ich vor einer woche endlich mal die Wunderschöne vorquest von Onyxia beendet hatte, war es endlich soweit. Im Lfg tool wurde eine Gruppe für Ony gesucht und ich hab mich mal Spontan angeschlossen.
Rein in die Instanz, 3 Tote wächter später standen wir vor ihr, für uns 5 war es keine große Herausforderung, aber wenn ihr mir ansehe wie schnell sie down ging musste ich an die erzählungen meines Gildenleiters denken der zu PreBC zeiten noch bei Ony den ein oder anderen Wipe erlebt hat.

Alles in allem fand ich den Kamps sehr nett gemacht, taktisch zwar inzwischen alles andre als anspruchsvoll, allerdings, schande über mein Haupt, ich hab den Schwanzfeger in die Eier abbekommen ^^ aua ^^.
 
Zurück