Onyxia ja, aber bitte kein UBRS

Klunker

Welt-Boss
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
53
Endlich, meine Magierin hat lvl 60 erreicht, nachdem das Bollwerk, Startholme Düsterbruch und BRT keine Herausforderungen mehr waren (Scholo will nie wer) brauchte ich eine neue Herausforderung, da kam es mir in den Sinn doch mal Onyxia zu legen.
Hmm war da nicht was auf buffed, mal nachgucken, ja genau der quest guide, nachdem ich mir alles durchgelesen habe und alles für BRT erledigt hatt, habe ich mir 2 Leute aus meiner Gilde, ein Tank und eine Magierin, einen schami sowie einen Schadowpriest gehohlt. Mit dieser munteren truppe haben wir dann BRT ohne große Probleme gesäubert und die 2 Questbose gekillt, nebenbei wurden mehr blaue als graue gegenstände gedropt von denen 50 unser schami und 30 die Magierin bekommen haben.

Nun wurden wir nach SW geschickt, unsere Gruppe hat sich aufgelöst und Rhana(Magierin) und ich zogen los um uns dieser Schlachtzugaufgabe zu wittmen, sollte ja nicht so schwer sein, kurz nachdem es los ging und uns der Marrschall durch die Stadt geführt hat kammen 2 lowies an und sind neben uns mit gegangen.

Nunja mich haben sie nicht gestört...vllt hätte ich sie warnen sollen, naja als wir den den Typen dann angelabert hatten entbrannte der harte kampf um SW und die beiden lowies haben sich in den kampf gegen die 60 Elite Mobs...2sek später waren sie auch schon tot..mein beileid.
Nun da SW gerettet war, habe ich das quest nochmal angenommen da ich ja auch die folge haben wollte( haben sie nicht in der gruppe gestartet), als wir dann zu der stelle mit den 60 Elite mobs kamen, haben wir sie wieder niedergeschnetzelt, mit tatkräftiger unterstützung von einigen Huntern und Schurken.

Doch dann kams ja ihr müst nach Winterquell, öhm ok hingeritten die Höhle ignoriert und über den Berg hoch, man will sich ja keine unnötige Arbeit schaffen.

Leide kam danach das Quest wir müssten UBRS gehen, da höhrte für uns der Spass auf, die sollte bedeuten wieder eine gruppe suchen, wahrscheinlich wipen weil irgentwer es nicht auf die Reihe bekommt etc.

Vllt wird Onyxia irgentwann gelegt, wenn wir nichts vorhaben und aus Spass am Spiel UBRS gehen, solange üben wir dann mal, jedenfalls ahben wir es beschlossen mit den Alptraumdrachen.....können ja nicht so schwer sein :happy:
 
Zurück