Horde Onyxia - Lunatic Assassins suchen

Pereace2010

Dungeon-Boss
Kommentare
58
Über uns:

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die viel Spaß am raiden hat und demnach entsprechend ihren WoW-Alltag gestaltet. Bei uns herrscht zwar keine Raidpflicht und es gibt auch keine Mindestraidteilnahme, jedoch ist es im Interesse aller, wenn Du als Bewerber diese Vorlieben mitbringst, da wir uns als raidorientierte Gilde sehen.

Was du von uns erwarten kannst:
Eine Gemeinschaft, die auch mal schlechte Zeiten übersteht ohne gleich auseinander zu brechen oder im Sturm von Flame und Whine untergeht. Unsere Memberzahl ist sehr übersichtlich! Umso wichtiger ist es, das Du Dich bei uns wohlfühlst und dich mit in die Gemeinschaft einbringst.
Unsere Member haben ein sehr hohes Interesse gemeinsam raiden zu gehen und erwarten von dir das Gleiche. Unsere Member sind stets bestens für den Raid vorbereitet (Guides!), haben genügend Buff-Food dabei, jede Menge Flasken am Start und sind sich auch nicht zu schade, mal einen Pot zu schlucken.
Desweiteren können wir dir ein Gildeneigenes TS bieten, ebenso wie ein Forum.
Die Gilde unterstütz ihre Member wo sie kann, seien es Verzauber-Mats, Flasken oder Buff-Food. Auch übernimmt die
Gildenbank in Progress-Zeiten das Reparieren auf ihre Kosten.

Was wir von Dir erwarten:
Den Willen, Dich in unsere Gemeinschaft zu integrieren und ein Teil von ihr zu werden. Ebenfalls ein sehr hohes Interesse am raiden. Optimale Vorbereitung für unsere Raids (Buff-Food, Flasken, Guides, u.ä.).
Dein Equip sollte mindestens auf T9-Niveau sein, besser noch auf T9,5+
Ein gewisser Spielspaß und die daraus resultierenden Onlinezeiten setzen wir einfach als gegeben voraus.

Probezeit
Die Probezeit beträgt 2 Wochen nach Invite in die Gilde. Die Probezeit kann in dringlichen Fällen und bei
entsprechender Begründung von der Gildenleitung verlängert werden.

Der Raid:

Du musst im Raid den nötigen Ernst, die nötige Disziplin und den entsprechenden Ehrgeiz mitbringen. Wir betrachten
das Raiden als Aktivität innerhalb von WoW, die uns allen den größten Spaß macht und bringt. Dies ist allerdings nur der Fall, wenn alle an einem Strang ziehen und jeder 100% gibt.
Den Anweisungen der Raidleitung ist Folge zu leisten!

Welche (Raid-)Ziele wir bisher erreicht haben:

Naxxramas 10 : CLEAR
1k-Winter 10 : CLEAR
Auge der Ewigkeit (Malygos) 10: CLEAR
Obsidiansanktum (S3D) 10 : CLEAR
Ulduar(10er): 11/14 ( nie wirklich besucht)
Kollosseum (10er): CLEAR

Unsere Raidzeiten (Invite ist jeweils 30 Minuten früher):

Mittwoch: 19.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Sonntag: 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Wir suchen theoretisch noch jede Klasse für unsere Raids. Aber von Todesritter und Paladin DDs brauchen wir keine mehr
jester.gif

Auch für Nichtraider haben wir einiges zu bieten. Gildeninterne PVP sowie diverse Funevents sind, bei entsprechendem Interesse, auch gegeben.
Wow Neuanfänger sind genauso willkommen wie alte Hasen. Wir helfen uns gegenseitig wo es geht.

Wenn ihr interesse habt, besucht uns im Lunatic Assassin's Forum oder unter ICQ: 336401647

Gruß Pereace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen immernoch nach Leuten =)

Verstärkt Range DD's aller Art, Tanks aller Art und Paladin, Schamanen und Priester healer. Also fast alles
biggrin.gif

Ich habe da mal 2 kleine Fragen. Ich selbst bin auf Ony mit 3 Chars vertreten. Einem Tank/Healpala, einen Heal/Enhancer Schami (Mainchar) und einem Mage. Alle mit einem Gearscore über 5 k und ICC10 clear.

Jetzt zu den Fragen. Wie sieht das mit dem aktuellen Contentn aus? In deinem Eröffnungspost findet ICC keine Erwähnung. Seit da schon bei bzw. habt das Clear?

Und dann würde ich noch gerne wissen, wie es mit Leute ist die in Schichten arbeiten (ich bin so einer xD).

Sofern ich nicht arbeiten bin, kann ich natürlich an jedem Raid teilnehmen. Es kann jedoch auch mal vorkommen, dass ich 2 Wochen am Stück nicht aktiv raiden kann.

Wäre das bei euch möglich oder wäre das eher nicht so euer Fall. Ich bin nämlich verzweifelt nach ner passenden Gilde. Aber entweder sind es Progressgilden die feste Raidzeiten haben und so Leute wie mich kaum gebrauchen können oder es sind reine Casual Gilden die aber nun wieder nicht mein Anspruch sind.

Zurück