Onyxia Mount Video

Aquarelia

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
3
Hallo, habe gesehen das es kaum echte Videos von Onyxias Mount gibt. Da das das Teil vorgestern bei uns im 10er gedroppt, haben wir mal ein Video in HD, live aus Dalaran, bei YouTube hochgeladen. Have fun :-)

http://www.youtube.com/watch?v=eqheRzP-jhQ

*edit*
Leider kann man keine Videos einbinden, daher der Link

ne frage, wie kannst du damit in dala stehen ohne vom mount gekickt zu werden? oO

Hallo, habe gesehen das es kaum echte Videos von Onyxias Mount gibt. Da das das Teil vorgestern bei uns im 10er gedroppt, haben wir mal ein Video in HD, live aus Dalaran, bei YouTube hochgeladen. Have fun :-)

http://www.youtube.com/watch?v=eqheRzP-jhQ

*edit*
Leider kann man keine Videos einbinden, daher der Link

Schön für euch. nur hatten es gleich am ersten tag schon sehr viele. die dropchance ist höher als die von den zg mounts oder vom kara pferd. nur weils n neues model hat ist es leider nichts besonderes. Die droppchance ist zwar nicht so hoch wie die vom phönix aber es ist die selbe wie von den maly mounts und von den pvp mounts. GENAU 1%

Bevor die ganzen vorsicht Keylogger Leute kommen.
Der Link ist sauber und führ zu Youtube.

Btt. Schaut geil aus hoffe das ich das auch mal droppen seh und das mir dann das Würfelglück mal hold ist
biggrin.gif

danke an nurdasbeste?
was solln das sein
biggrin.gif

Schön für euch. nur hatten es gleich am ersten tag schon sehr viele. die dropchance ist höher als die von den zg mounts oder vom kara pferd. nur weils n neues model hat ist es leider nichts besonderes. Die droppchance ist zwar nicht so hoch wie die vom phönix aber es ist die selbe wie von den maly mounts und von den pvp mounts. GENAU 1%

er hat auch nciht behauptet, dass das mount selten ist sondern videos dazu.

Finds ja schon iwie niedlich
smile.gif

Gz zum Drop.

ne frage, wie kannst du damit in dala stehen ohne vom mount gekickt zu werden? oO

Einfach am Flugplatz aufmounten, bis zum Park auf dem kleinen Platz fliegen, dort wird man nicht abgemountet. Ist also perfekt um da mit seinem neuen Flugmount zu posen. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine First/Fake/Keylogger-Schreier? Zwick mich mal jemand
biggrin.gif

B2T: Sieht richtig geil aus! GZ, und viel Glück bei würfeln an alle anderen ;D

türlich kann man videos einbinden
edit: hm, geht atm nicht bei mir :O

edit2: so da isses

türlich kann man videos einbinden
edit: hm, geht atm nicht bei mir :O

edit2: so da isses

Naja, das ist aber nicht die volle High Definition Breite... Wenn man direkt auf YouTube geht das Video doppelt so breit.

Es gibt auch noch andere Tricks um in Dalaran mit Flugmount zu stehen / fliegen.
Von der Zitadelle -> Balkon aus mit dem Mount runter fliegen.
Dalaran ist in mehrere Sektionen aufgeteilt und solange man die "Zone" nicht wechselt bleibt man auch auf dem Mount.
Gibt viele, die "reinfliegen" und sich dann in den Portalraum neben der Abendruh parken.

btt:
Finde das Onymount eigentlich ziemlich schön.
Nicht so ein Kolbenschwanz wie die anderen Drachen und auch nicht so "verzerrt" wie die Netherdrachen.
Das ständige Kopfwackeln stört mich aber ein wenig. Als Petspecial hätte man Flammenatem einbauen können so, dass die Brut hin und wieder Feuer speit wie ihr großes Vorbild.

Alles in Allem aber ein sehr gelungendes Design.
smile.gif

Gruß Cre

Wie die Kinder in den Videokommentaren in Tränen ausbrechen und laut "Privatserver!!!!" schreien... Schon lustig.
Es gibt da einen kleinen Bug in Dalaran mit dem Flugverbot. Wenn man sich auf die Außenmauer zB hinter der Nordbank stellt mountet man auf, fliegt rein bis man den Debuff bekommt und landet dann wieder auf der Mauer. Sobald der Debuff bei ca 2sek angekommen ist fängt man wieder an aufzumounten. Irgendwann bekommt man dann den Debuff nicht, es braucht aber Glück und viel Gedult
wink.gif

Gz zum Mount, sieht echt hammer aus!

Also finde den Kopf vom Mount sieht nicht so wie Onyxia aus
oder wie seht irh das?^^

Zurück