Onyxia Pre Quest

Kommentare
63
Buffs erhalten
32
Hallo

Ich dachte die Onyxia Pre Quest wäre nicht mehr notwendig zum betreten vom Hort?
Wenn man mit einem nicht attuneden Char reingeht kommt aber die Meldung das man das Amulett braucht.
Kann man das Amulett jetzt irgendwo einfach abholen oder muss man tatsächlich noch die gesamte Pre machen?

du musst die ganze pre machen guck dir den guide auf buffed.de an da geht das ziemlich schnell wenn du den hast

die pre startet in der brennenden steppe, bei morgans wacht, q-geber marshall maxwell. q: Die wahren Meister.
(ka, ob er die q sofort rausrückt oder ob du vorher noch einen q machen musst)

huhu - also die ony pre is eine shice aufwendige questreihe fuer mittlerwiele nix und wieder nix.^^

ich hab Sie damals vor 1jahr ca geamcht, und jez gerade erst letze Woche sie mit meinem Tauren nachgeholt... man man man 9std hab ich gebraucht fuer alles... seis vom laufen von kargath nach onys Hort und zurueck, dann wider nach desolace, dann wider zrueck kargath, iwder HOrt, hin und her und westliche pestländer... aber der aufwand hat sich gelohnt ^^

anschließend mit der GIlde ony down und schön 50g loot abkassiert
tongue.gif
naj die items waren halt net wirklich berauschend.^^

fuers gute geld 1x in der woche is Ony schon ne feine sache ^^

Muss mich da mit meinem Main auch nochmal durchprügeln jetzt ...~_~

Warum ?
Weil ich wenigstens mit meinem Main mal alles gesehen/gemacht haben möchte was er machen kann ...und weil auf meinem Server aktuell die alten Inis wieder verstärkt in Mode kommen.

Zurück