Oo?

der toff

Quest-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Gott sei dank, ist die scheiß Woche endlich vorbei! Endlich Urlaub! Waren heut wieder fleißig am Maggi raiden...???*Woher kommt eigentlich das Wort Raiden*??? Haben so an die 12 Try´s gebraucht, damit auch der letzte Gimp wusste wie und wann man diese fucking Würfeln drücken musste. Momente wie Diese, bringen mich dazu Lieder von Tokio Hotel zu singen "Komm und Rette mich" WTF!!! Die Insider unter euch erkennen dass das jetzt Ironie vom Feinsten war. Hab zumindest den Kopf von Maggi(fix) bekommen. Aber die Ringe die man sich dafür holen kann sind auch so "naja"....also wie immer Raidfortschritt Deluxe...Mal schauen wie sich das Elend hier entwickelt...

Sooo...Jetzt noch schnell was für dir Ohren und ich geh pennen

4pFbQpr7Kfc
 

Similar threads

Zurück