OOC: Draußen 26°C, die Sonne scheint...

Steinhuf

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Drinnen "gefühlte" 18°C und ein ständiger Tag- und Nachtwechsel im Stundentakt.
Nach einem langen Schultag wünscht man sich nichts mehr, als nach Hause zu kommen und die Füße hochlegen zu können - vor allem dann, wenn man auch noch die "Bundesjugendspiele" hinter sich gebracht hat bei praller Sonne und 26° +.
Doch nach der Schule schon das erste Problem:
Zocken oder nicht zocken. Freunde treffen, oder alleine zu Hause bleiben.
Dieses löst sich dann jedoch leicht, wenn man hört, dass die gewünschten Freunde nicht ausreichend Zeit am heutigen Tag haben. Also ist die Antwort einfach:
Zocken.
Also dann, frisch ans Werk, mein Kundiger wartet.
So schwinge ich mich nun auf den RP Server Belegar und gebe mich ans Leveln und Spaß haben.
Heute Abend dazu dann auch mehr. Mal schauen ob ich ein Fotoshooting hinbekomme
smile.png
 

Similar threads

Zurück