OOC: Fototermin verschoben...

Steinhuf

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
"Nichts ahnend, befand ich mich mit meinem Gefärhten Adalthir auf dem Weg in den alten Wald auf der Straße nach Bockland und wollte in mein Notizbuch schauen, um zu sehen, ob wir denn eine falsche Abzweigung genommen hatten, als ich uns,statt zu Tom Bombadils Haus, zu Goldbeeres Quelle geführt hatte. Es kostete mich viel Zeit die Karte zu finden..."
Doch Anardwin fand die Karte nicht, da sein PC sich vorher aufhing. Ein Festplatten-Lesefehler. Nichts besonderes. Das hatte ich schon einige Male, einfach resetten und gut ist - nein, falsch: gut war! - Beim Neustarten lud mein PC wie gewohnt Windows...bzw. versuchte es. Nichts funktionierte...Ich startete wieder neu. Erneut lud und lud er am Windows. Es tat sich nichts. Ich gab auf. Startete nochmals im abgesicherten Modus - Er lud kein Windows...Nichts! Also normal wieder gestartet und laden gelassen. Derweil beschäftigte ich mich mit meinem Klavier und übte ein wenig, damit ich wenigstens meine Zeit sinnvoll verbrachte. Nach einer Stunde verging mir die Lust und ich ließ mich vom TV unterhalten. Danach Essen und Hoffen auf Besserung am PC - dann starb die Hoffnung und ich spielte weiter Klavier und las zum ersten Mal das dazugegebene Handbuch
biggrin.png

Später am Abend stellte sich dann raus, dass die Festplatte im Eimer ist. Eigentlich nicht so schlimm, wenn da nicht sämtliche persönlichen Dateien drauf gewesen wären(Gedichte, Geschichten, Berichte usw. usw. Mediendateien lasse ich mal außen vor...).
Nun hoffe ich gleich 1) in HdRo vom Laptop aus rein zu kommen und 2) möglichst alle Daten möglichst schnell wieder zu bekommen.
Ich hoffe,dass ich bald den ersten RP Blog raushauen kann, wenn mein PC dann wieder läuft. Bis dahin:
May the laptop be with me!

P.S. Hier das Stück, welches ich gerade lerne.
Uzomlv2HBZA
p.P.S. HdRO Installation auf Laptop nach 1 1/2 Stunden geglückt - nur noch patchen >_

Zurück