Open Beta KEys bei Buffed ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Argap_the_Shaman

Guest
Verzeiht einer unwissenden. Aber wo finde ich das ?

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de101&lang=de

[...]
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir mit Hilfe von Community-Seiten viele Tausende von Keys für den offenen Betatest vergeben. In Kürze habt ihr die Möglichkeit, eine der folgenden Fan-Seiten zu besuchen und euren Key für die Open Beta zu ergattern. Wir wollen volle Server sehen und ihr solltet keinen Moment des Test verpassen!

Auf diesen Seiten habt ihr die Chance auf einen Code für die Open Beta:

buffed
Gamona WAR
Onlinewelten WAR
Warhammer-Portal
WAR-Mystics
WARwiki
[...]

habe ich da etwas überlesen oder ist buffed nicht nicht "fertig gebuffed"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe darauf, dass sie das Gewinnspiel/Verlosung gerade vorbereiten.
Einfach noch ein bisschen Geduld haben
wink.gif
 
Tatsächlich werden die Open Beta Keys in der traditionsbehafteten alljährlichen Moderatoren-Strip-Poker-Nacht unter den Gewinnern verteilt.
 
Joa eine der anderen Seiten ist auch noch nicht so weit abwarten und Tee trinken
 
:O
Noxiel, da ich die Wette verloren habe, bekomme ich als Trostpreis nen betakey ? Wäre auch gerne bei eurer Strippokernacht dabei! Wobei, evt doch nicht oO
 
Strip Poker sind out!
Am längsten Teletubies schaun ist jetzt der Wettbewerb!
 
Tatsächlich werden die Open Beta Keys in der traditionsbehafteten alljährlichen Moderatoren-Strip-Poker-Nacht unter den Gewinnern verteilt.

Zuvor sollten wir nur definitiv noch die Frauenquote drastisch steigern, besonderen Wert sollten wir hier darauf legen, dass die Damen nicht unbedingt gut im Poker spielen sind
rolleyes.gif


Zum Gewinnspiel: gut Ding will Weile haben
victory.gif
 
hmm hoffentlich nich wieder auf first come first get basis ... bei mithik wars anscheinend so ...
 
Ich finde buffed soll die Accounts einfach raus rücken. Überlegt mal es sind jetzt noch 15 Tage bis das Release raus kommt. Was will man dann noch mit dem Beta Account. Vorallem kann man den Char nicht einfach importieren in das Game.

Also ab warten und Tee trinken *g*

Die paar Tage überleben wir auch noch...
 
Ich finde buffed soll die Accounts einfach raus rücken. Überlegt mal es sind jetzt noch 15 Tage bis das Release raus kommt. Was will man dann noch mit dem Beta Account. Vorallem kann man den Char nicht einfach importieren in das Game.

Also ab warten und Tee trinken *g*

Die paar Tage überleben wir auch noch...

Ähm, die Open-Beta beginnt ja erst diesen Sonntag.

Cheers
 
Was mal kreativ wäre, wenn jeder Beta - Tester einen Vertrag abschließen soll, wo drin steht er muss am Tag mind. 5 Stunden am Tag spielen, und ein Feedback abgeben (!!!!).
Ich weiß es wäre fast unmöglich, dass diese soviele tun...aber ein Versuch wär es wert!
Das mit den 5 Stunden wär der Punkt, dass es nicht zu viele Spieler geben wir auf den Servern, weil es nicht jeder schafft, jeden Tag zu zocken, aber manche haben soviel Zeit
 
Was mal kreativ wäre, wenn jeder Beta - Tester einen Vertrag abschließen soll, wo drin steht er muss am Tag mind. 5 Stunden am Tag spielen, und ein Feedback abgeben (!!!!).
Ich weiß es wäre fast unmöglich, dass diese soviele tun...aber ein Versuch wär es wert!
Das mit den 5 Stunden wär der Punkt, dass es nicht zu viele Spieler geben wir auf den Servern, weil es nicht jeder schafft, jeden Tag zu zocken, aber manche haben soviel Zeit

Testen kannst du laut NDA nach deiner Lust und Laune. Du bist zu keiner Zeit verpflichtet, zu testen.
 
Was mal kreativ wäre, wenn jeder Beta - Tester einen Vertrag abschließen soll, wo drin steht er muss am Tag mind. 5 Stunden am Tag spielen, und ein Feedback abgeben (!!!!).
Ich weiß es wäre fast unmöglich, dass diese soviele tun...aber ein Versuch wär es wert!
Das mit den 5 Stunden wär der Punkt, dass es nicht zu viele Spieler geben wir auf den Servern, weil es nicht jeder schafft, jeden Tag zu zocken, aber manche haben soviel Zeit

Egoismus ist was feines, nicht?
Und noch mehr Verträge braucht diese Welt bestimmt nicht, denn es gibt eh schon zuviele.

Cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück