Open Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markujordo

Rare-Mob
Registriert
28.07.2008
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe hier eine Frage:

Kann man denn nun schon in der Open Beta spielen?
Und wenn ich das Spiel bei EA Store kaufe, kann ich das dann gleich runterladen und spielen, falls man schon in die OB kann?

Liebe Grüsse
 
Ich scheiss gleich die Wand an....ok, das ist Sins Spruch, böse von mir =)

Wie oft hatten wir die Frage heute schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Open Beta startet erst am 7.09.08

Bitte meine SuFu signatur zu Herzen nehmen^^

/vote 4 close

Edit: Ich hab nur eine nette Antwort gegeben weil ich eben meinen alten WoW Gildenmeister hier im WAR Forum wiedergetroffen habe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man so nicht pauschalisieren.

Er hat ja nicht geschrieben von welchem Spiel er da spricht.

Zur not mal Googeln. Irgend ne Open Beta läuft immer
victory.gif
 
Auch wieder wahr...Hello Kitty Online Beta läuft meines Wissens nach noch nicht...

naja wir können uns ja alle am 7. fix nen char auf lvl 12 machen und dann treffen wir uns im t1 rvr gebiet als Hühner und tun so als wärs die HKO Beta.
 
Hm gibt es heutzutage niemanden mehr, der die Stickies nicht ignoriert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagut, open beta ist SuFu würdig, geb ich ganz offen zu
smile.gif


Aber das mit EA Store ist nochnciht geklärt, wenn ich WAR bei EA Store kaufen würde, könnte ich auch in die OB?
 
Hm gibt es heutzutage niemanden mehr, der die Stickies nicht ignoriert?

hm.. minus x minus ergibt... plus, also JA, leider so gut wie jeder ;-)

Schade das er seine Antwort doch schon bekommen hat
sad.gif


Edit: So das wars. Ich such mir das nächste Hochhaus/ hohe Brücke und ab gehts.
Das ist in irgendeinem Sticky beantwortet!
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das mit EA Store ist nochnciht geklärt, In verbwenn ich WAR bei EA Store kaufen würde, könnte ich auch in die OB?

Zur not einfach (hier war mal nen Link) mal gucken wenn du noch Fragen zur PO hast.

Edit: Dat arme Targuss ist völlig verstört. *tröst* Stickyleser +1
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem EA Store steht in keinen Stickies =(

naja nu, er hats offensichtlich versucht, dann mal hier nen Link

Unter 2b zu finden. Musst dir aber alles durchlesen sonst werden wir böse, wenn du nochmal was fragt, was da beantwortet wird.

TE gibt sich solche Mühe.
 
Du musst ja nicht denken, dass der Sticky "Kann man, wenn man beim EA Store bestellt hat in die Open Beta?" heißt.
 
" 49,99 € inkl. MwSt.
vorbestellen

Vorbesteller-Bonus:

Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang. "

Ich würde sagen da haben wir es
tongue.gif
 
Da hier alle klarheiten beseitigt wurden is hier schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück