Markujordo
Rare-Mob
- Registriert
- 28.07.2008
- Beiträge
- 184
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe hier eine Frage:
Kann man denn nun schon in der Open Beta spielen?
Und wenn ich das Spiel bei EA Store kaufe, kann ich das dann gleich runterladen und spielen, falls man schon in die OB kann?
Liebe Grüsse
Ich habe hier eine Frage:
Kann man denn nun schon in der Open Beta spielen?
Und wenn ich das Spiel bei EA Store kaufe, kann ich das dann gleich runterladen und spielen, falls man schon in die OB kann?
Liebe Grüsse