open beta

wollte mal fragen ob ihr schon spielen könnet die open beta da bei mir auf jeder seite ein neuer fehler kommt würde ich mal fragen aus neu gir
victory.gif
victory.gif
victory.gif

leute die es gestern geschafft haben können schon spielen
wink.gif
ansonsten einfach mal auf war-europe die news lesen

Konnte meinen Key heute morgen aktivieren und war auch kurz auf französischen Server, aber scheinen jetzt alle down zu sein.

Im Moment ist eh nur ein Französicher server on, alle anderen sind down.
Der Französische Server ist hoffnunglos überfüllt und unspielbar. Du verpasst also nichts.
smile.gif

Ja gestern bis Lev. 8 gekommen.
Neue Quests, neue Berufe bzw. Alchemie wurde ausgebaut, neue Items, Altdorf sieht super aus. Auch beim Flugmeister wurde etwas getan.
Un natürlich unsere Gilde wiedr gegründet :-)

Bekomme meinen Client nicht gepatched.

Fehlermeldung: "Patch fehlerhaft!". Und ein Popup "Im Warhammer-Verzeichnis fehlen zuviele Dateien. Installiert das Spiel bitte neu"
Alternative Fehlermeldung: der Patcher hat einen fehler in der Datei ( base/art.myp.mft) festgestellt. versuch es später erneut.

Falls das heute Abend immer noch nicht läuft, lasse ich mir von einem Bekannten den OB-Client auf DvD brennen und zuschicken.
Geht schneller als der DL mit 0815-DSL-Leitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Quests, neue Berufe bzw. Alchemie wurde ausgebaut, neue Items, Altdorf sieht super aus. Auch beim Flugmeister wurde etwas getan.

Joa die Server liefen gestern auch schön rund / stabil ... bin gespannt wie es aussieht wenn die große Masse endlich in die Beta kann. Ich drück euch allen die Daumen, dass das Problem im Laufe des Tages behoben wird und ihr auf die Server könnt. In diesem Sinne einen schönen und angenehmen Start in eine neue Woche euch allen
victory.gif

Danke und Dito Money-Pentü,

dumm nur das meine 1. Vorlesung diese Woche heut um 14 Uhr ist.... am Samstag hab ich noch gelacht das alles Arbeiten muss und ich zeit hab... self owned
smile.gif

Bei mir hakt es schon an der Aktivierung meines Beta-Keys...
Nach dem ich gestern nachmittag nach ein paar versuchen aufgegeben habe auf die War seite zu kommen (hatte eh keine zeit zum zocken) wollte ich mein glück jetzt grade versuchen... und naja ihr wisst ja wie es ist server down anmeldung down usw... wir warten und erleben dann später
biggrin.gif

Level 10
victory.gif

Inevitable City ist auch ziemlich verbessert worden. Slaanesh und Khorne Viertel überarbeitet. Jetzt stehen da nicht mehr die eingefärbten Tzeentch Wachen rum sondern echte Slaaneshchampions, das Khorne Viertel ist jetzt eine Art Kriegslager. Wesentlich mehr Wachen als vorher , die neuen Rüstungsmodelle sind sehr schön geworden...bisher 3 neue Sets gesehen. Auserdem funktionieren jetzt auch endlich die PQs in der Stadt richtig...paar neue Quests sind drin.

Die Szenarien sind auch ein wenig geändert worden.
Open RvR im T2 habe sie einen Flaggenpunkt jetzt in eine Gruft verlegt......freu mich schon auf den Kampf in der Gruft, jedenfalls besser als so frei zugänglich wie vorher.

Das die Fahnen aber nur noch von 1 Champion + 4 normalen Wachen geschützt werden....ist nicht so toll....das sind keine Wachen mehr sondern nur Zielscheiben.

Zurück