Open Betakey INC! WARGHHHH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nidaro

NPC
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab die Seite heute entdeckt und hier könnt ihr noch Betakeys bekommen. Ich hab heute ebenfalls heute einen über dieses Seite erhalten. Es müssten noch um 600 Keys zu haben sein.

http://concours.jeuxonline.info/concours/69

Einfach runterscrollen und auf den button unten klicken und nein es ist kein keylogger.

GL&HF
victory.gif



Edit: Keine mehr da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
600? Quatsch, da gibt es 999999999999999 keys. Sorry, aber wer ist so blöd, auf den Link zu gehen?
yo.gif
 
mhh jmd der nur 1 post hat mhh und eine französische site? komisch komisch
biggrin.gif
ich klick auch net druff
 
vorallem sehr vertrauenswürdig da es dein erster post is ...
 
Hi,

Einfach runterscrollen und auf den button unten klicken und nein es ist kein keylogger.

GL&HF
victory.gif

1.Wer das macht ist ein Vollpfosten

2.Warum steht da Concours?

3.Da waren schon bessere da wie du ....

Edit: 4. und es heist WAAAAAAGH nich Warghhhhhh
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss den... Link klicken... ach ne... doch nicht, bin ja schon drin und wer weiss ob ich überhaupt die OB spielen werde. Zuviel Arbeit um die Öhrchen.
happy.gif


Don't push the Link. Auf www.war-europe.com seht ihr eine Liste von Seiten die Keys verlosen oder demnächst verlosen werden. Und die da oben ist nicht dabei
 
1.Wer das macht ist ein Vollpfosten

2.Warum steht da Concours?

3.Da waren schon bessere da wie du ....



ihr seit solche deppen jeuxonline is DIE größte online-game-community frankreichs und die seite is komplett legitim. da es in frankreich keine diversen anderen WAR fansites gibt, haben die anscheinend 3,5k plätze bekommen, was nicht unbedingt abwegig ist.


aber flame on noobs ey
 
Esad sei doch still, umso größer sind unsere Chancen^^ XD
 
Einfach mal auf war-europe.com gehen und auf französisch stellen und siehe da: Die Seite ist dabei.
 
Ich seh da keinen Keylogger. Wozu auch... ihr habt nichtmal nen verdammten Key. Goddamn...
 
man seit ihr dämlich ich habs grad gemacht und einen bekommen direkt per email -.- euer pech und ich hab mit dem thread ersteller nix zu tun
 
Wer nicht klickt ist dann selber Schuld.
Es ist mit 100% Wahrscheinlichkeit kein Keylogger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück