Open PVP mal ganz "offiziell"

Atinuviell

Rare-Mob
Kommentare
28
Am Samstag, 13.10.2007, findet auf Nera'thor eine organisierte Schlacht zwischen Allianz und Horde statt.
Das könnte mal richtig lustig werden. Weitere Infos findet Ihr auf www.nerathor.com

Ich hoffe beide Seiten sind zahlreich vertreten und haben viel Spass!

hmmm ich finde die idee eigentlich nicht so gut ...

eigentlich ist es ein "selbsterstelltes" alteractal schlachtfeld !
nur das die horde zu 90% gewinnt

sie verstecken irgendwo einen defftank - der sicher paar heiler um sich hat
paar bodyguadrs und schon ist er "unbesiegbar"

naja ich werde mir auf jedenfall den blogdurchlesen - wie es gelaufen ist
wink.gif

Muss ich mich blubb anschliessen viel sinn macht das nicht 25 Min. min ist sehr kurz und ein sehr gut equipter Def-Warri ist mir 4-5 Healern im Nacken nicht zu killen...

hmm .. blöde Frage: aber warum muss dabei immer die Horde gewinnen? Gibt es bei Allis keine DeffWarris mit 4 oder 5 Healern im Nacken?

hmm .. blöde Frage: aber warum muss dabei immer die Horde gewinnen? Gibt es bei Allis keine DeffWarris mit 4 oder 5 Healern im Nacken?

Gute killen doch immer die Bösen
wink.gif

damit das land gesäubert wird ... ist doch ganz klar
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

hatten sowas damals auf dem Rat von Dalaran im Brachland versucht aber der server ging nach den ersten aoe attaken der Magier in die knie... jedenfalls gingen danach gleich 2 AV auf Kalimdor war fast komplett abgeraucht.
Selbst bei der anreise ging es ab Ratchet nur noch mit Diashow weiter!
Waren damals so an die 300 Leute die sich prügeln wollten aber irgendwie nicht dazu kamen
wink.gif

Also gebe ich euch nicht viel Zeit wo ihr kämpfen könnt!

hatten sowas damals auf dem Rat von Dalaran im Brachland ...

alleine dieser satz ist ist einfach nur der hammer !!!!

du willst pvp im brachland machen ?
muahahahahha ... das ist ja hordegebiet
hat die allianz gewonnen ? =)

Aha, ein Defftank mit 4 Heilern ist unsterblich? Vielleicht, aber ein Deff-Tank macht auch null Schaden :-)

Also auf Nathrezim würde so eine Competition wohl für die Allianz ausgehen, da glaube das Verhältnis 5:2 ist, vorausgesetzt dass beim PvP dann das Verhältnis Ally : Horde ausgeglichen ist, also ca. 2:1. Denn wenn ich von den offiziellen BG´s ausgehe, schaffen 50% der Allies es nicht, einen Hordie alleine umzuhauen, 45% schaffen es und 5% schaffen alleine sogar 2. Übrigens, ich glaube ich gehöre zu den 45% :-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und bin auf den Ausgang gespannt, wenn vielleicht auch der Server euch einen Strich durch die Rechnung machen wird... :-/

Zurück