Open-RvR - jetzt belebter?

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Mythic gibt sich Mühe, dass Open RvR lohnenswerter zu machen (Burgen einnehmen bringen jetzt auch XP, nochmals mehrErfahrungspunkte, Regionalchat).

Doch bringt es etwas? Sehen die Schlachtfelder belebter aus?

Eure Meinung interessiert mich, wenn möglich auch die Erfahrungen und den Server nennen.

mfg Shinar

ich denke mal erst wenn ein gewisser content auf lvl 40 ist kann man da wirklich ein fazit zu abgeben....vorher wohl nicht!

Also ich würde sagen Ja im gegensatz zum Anfang aufjedenfall. Bei mir auf dem Server findet jeden Abend ein Schlachtzug statt um alle Burgen im T2 einzunehmen. Und auch so ist es mehr geworden ich freue mich immer wenn ich neue Opfer finde
smile.gif

Auf jeden Fall. Das kommt denke ich daher, dass nun mehr Leute T2/T3/T4 sind als zu Beginn. Diese haben die SCs langsam satt und suchen andere Beschäftigungen in PvP-Hinsicht. Dass Mythic das Open-RvR jetzt noch extra-schmackhaft macht führt auf jeden Fall dazu, dass es in deer Welt öfter Schlägereien gibt. Aber so richtig wird es wohl erst losgehen wenn der Großteil der Spieler Stufe 40 oder zumindest das obere T4 erreicht haben.

Zurück